Beiträge von wizzo

    MEGA! Danke ich glaub als die Düse rausgefallen ist hab ich vermutlich den Rest des Equipments verloren. Also werd ich jetzt mal nen Vergaser bestellen und dann entweder den neuen mit den "alten" düsen oder einfach nur die benötigten Teile verwenden. Da er ja 45 laut Tacho läuft und ja auch eigentlich ned mehr laufen darf werd ichs mal so lassen. Ales ehemaliger GSX Fahrer ist die Geschwindigkeit natürlich sehr gewöhnungsbedürftig :-D. Aber ne Rennmaschine wird der Roller ja so oder so nie :-D. Also werden wir mal den Fokus auf ein bisschen Optikpimp legen und die Tatsache das er an den Bodensee und wieder zurück soll :)

    Ja die Schraube die links am Vergasser von außen zu "beschrauben" ist :D

    OK also wenn ichs jetzt richtige gesehen, gehört und gelesen hab, dann gehört da ne Feder und noch 2 Scheibchen mit rein.


    Wenn die alle hobs gegangen sind dann brauch ich die eh neu und mit Versand kosten die dann vermutlich wie n halber Vergaser. Also bestell ich mal nen Vergaser und kuck mir das dann alles in Ruhe an wenn ich den so oder so Ausbau.


    Oder Hast Du zufällig sowas zum Verkauf.

    Hab so den Eindruck Du machst das Berufstätig :)


    Dankerscheeeen


    Michael

    Hi,


    ich hab einen Jinan Qingqi QM50QT-6A da ist mir jetzt die Standgasmischdüse raus gefallen. Die Düse hab ich, aber keine Feder, nun meine Frage gehört da eine Feder rein? Der Roller ist anscheinend 10 Jahre gestanden, macht das Sin da gleich nen neuen Vergaser zu ordern, oder sollte der alte zerlegt werden und kucken ob man ihn sauber bekommt und noch alles in Takt ist. Da der Vergaser komplett ja nur 25€ kostet, stell ich mir die Frage ob das nicht die bessere Investition ist.


    Danke schon mal im Voraus.