wizzo
hier mal ein Bild vom Vergaser wobei es unerheblich ist ob du einen Plastik- oder Metall deckler hast, der hier ist nimmer komplett aber zum zeigen ist der noch zu gebrauchen.
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nun zu deiner "Standgasschraube die für`s Co2 zuständig ist, die befindet sich im oberen Bild noch an Ort und Stelle.
ohne Co2 einstellschraube sieht das so aus, und da sind auch keine U-scheiben oder dergleichen vorhanden nur eine Feder.
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jetzt kommen wir zu des Pudels Mütze! das Innengefutzel des Versagers. Guggsch du hier
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was sieht man hier? Plastikgedöns und in der Mitte etwas leicht golden schimmerndes geschräubsel! Da nehmen wir mal an das, das die viel gepriesenen Düsen sind (HD=Hauptdüse, und die ND=Nebendüse)
In diesem Bild sehen wir die HD mit einer Nadel gekennzeichnet.
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und jetzt die ND.
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beide Düsen lassen sich herausdrehen und durchgängig reinigen durch Bremsenreiniger oder auch mit Druckluft , nach belieben auch beides.
Unter der HD befindet sich ein grösseres Stück das ist der Düsenstock mit dem kann man auch, wenn man ihn herausdreht so wie mit den Düsen verfahren.
IMG_1461.JPG ich habe den Düsenstock hier nicht herausgedreht weil er festsitzt.
jetzt zum Plastikgedöns (Schwimmer ... daher auch Schwimmerkammer ... ihr versteht!) das kann man auch ausbauen und säubern aber Vorsicht unter dem Schwimmer hängt ein kleines etwas, ohne das kein . Bilder dazu.
IMG_1462.JPG Ihr öffnet diese Schraube .....
IMG_1463.JPG der Haltestift geht nach unten weg ....
IMG_1464.JPG und das kleine etwas, das sich schwimmernadelventil nennt erscheint auf der Bildfläche
alles schön sauber machen und auf gängigkeit und beschädigungen prüfen notfalls ersetzen und in entgegengesetzter Reihenfolge wieder zusammen setzen.