Alles anzeigenHallo,
mal nach dem Temp - Sensor am Zylinderkopf geschaut ?
Ansonsten 0,0km auf dem Tacho und die Ventile ventilieren mit den vorgeschriebenen "strammen" 0,1mm ?
Gruß
Mc Stender
Danke dir werde ich mal nachschauen
Lg Tim
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Neues Benutzerkonto erstellenAlles anzeigenHallo,
mal nach dem Temp - Sensor am Zylinderkopf geschaut ?
Ansonsten 0,0km auf dem Tacho und die Ventile ventilieren mit den vorgeschriebenen "strammen" 0,1mm ?
Gruß
Mc Stender
Danke dir werde ich mal nachschauen
Lg Tim
Gude zsm!
Mein Roller (GT Darkness 50 EVO 2 oder auch genannt striker 50) Läuft ganz OKAY!
Meine Motor-kontrolleuchte macht mir nur leichte Kopfschmerzen!
Die bleibt nämlich (manchmal) nach dem starten weiter an und erlischt zwischendurch wieder!?
Hat da einer vllt eine idee 💡 oder was die häufigsten Probleme bei sowas sind ?
Kurz noch zu meinem Roller Luftfilterkasten habe ich eben sauber gemacht da leichte wasserspritzer reingekommen sind und mein roller dadurch leichte fahr probleme machte (kein gas - ausgegangen) dazu würde ich schätzen leichte Leistungs Verluste, da würde ich auf den Keilriemen schätzen den habe ich mir aber noch nicht angeschaut!
Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus
Lg Tim
Der Übersicht wegen, bitte ein eigenes Thema eröffnen.
Okö danke
Gude zsm
Also bei mir is es so wie es nicht sein sollte sie bleibt (manchmal) nach dem starten weiter an und ab und zu erlischt sie wieder während dem fahren?! Hat da einer nh ahnung was vllt die häufigsten gründe dafür sein können
Danke schonmal im voraus!
Lg Tim
Gude zsm
Wollte mal die Meinung und tipps von anderen holen!
Wollte meinen roller eine neue farbe (schwarz matt) geben weil mir die jetztige (orange) nicht gefällt und teilweise zerkratzt ist
Die eins zwei stellen die zerkratzt waren habe ich sauber geschliffen und man sieht sie nicht mehr
Aber das eigentlich was ich wissen wollte ist ob ich über den rest der verkleidung einfach leicht schleifen kann sauber machen kann und anschließend drüber lackieren
Lg Tim
Alles anzeigenVergaserproblem. Mal ordentlich mit Bremsenreiniger sauber machen und mit Druckluft durchpusten.
Dann kannst du auch gleich mal gucken, was für Düsen verbaut sind und auf welcher Höhe die Nadel hängt.
Ventile am Motor sind eingestellt? Stramme 0,1mm am kalten Motor einstellen.
Wieviele km hat der Motor schon gelaufen?
Ich meine mich zu erinnern, dass jemand hier im Forum das gleich Cockpit hatte. Da war es, wenn ich jetzt richtig liege, die Anzeige für die Spannungshöhe der Batterie. Zeigt also an, ob L=Low oder H=High.
ok vielen dank das würde auch sinn machen habe erst gedacht es wäre die Temperatur aber das kann ja nicht sein
danke