Hallo, so Lima ist verbaut . Vorher den Abstand des Pic Up vom OT Geber der alten Lima gemessen
sage und schreibe 1,0. sehr weit, sprang immer super an Der Abstand bei der neuen Lima genau 0,4
Alle Steckerverbindungen überprüft im Sammel Gummi. Eine Locker, aber von einem Luftventil
Ein Tipp von einem User auch geschaut , ob am Zündschloß was lose, ja auch das ,eine war lose
aber irgendwie ROT -Weis ,war nicht eingerastet, Raster verbogen .
Auch Kupplungssensor nochmal geprüft : Wechselspannung am Convertereingang bei Raddrehung 0,7-1,0 Volt.
Fett auf Knubbel ,Sensor trocken ,Fett noch da. Löcher was langgebohrt also näher ran: AUAH
Jetzt kam er an die Klocke, also was zurück bis Ruhe . Vor lauter Schrauben an ziehen -Gewinde im Arsch.
Upps -mit längeren Schrauben ,und vorsichtshalber Loctite Halt bekommen .
Er sprang direkt an ,und Probefahrt alles gut, aber das hat der Sack schon immer so gemacht .
man denkt das wars ,und dann
kann jetzt nur abwarten ob die Mühe und die 65€ Lima + 16€ Abzieher und evt. die losen Stecker
dem Fehler den Gar ausgemacht haben .
Gruß DIDI :thumbsups: