Beiträge von Thornrw

    Ich habe auf meiner Arbeit auch eine Corona Positive gehabt , allesamt über 80-85

    Keiner ist verstorben oder war auf der Intensivstation.

    Ich musste auf einem Wohnbereich Nachtschicht machen wo 6 Bewohner positiv waren nur wir wussten es nicht , erst 2Tage später als die PCR Ergebnisse da waren. Die Schnelltests haben alle negativ angezeigt.


    Habe mich durch eine FFP2 Maske geschützt das war's aber auch. Bin nicht angesteckt worden.


    Ich leugne Corona auch nicht aber wer weiss ob das alles so schlimm ist wie gesagt wird.. keine Ahnung.

    Ich bin Altenpfleger von Beruf deswegen, aber gut aufgepasst normal ist das ja nicht möglich ausser ich wäre schwer Vorerkrankt

    Ich habe Anfang des Jahres Biontech verimpft bekommen. Ich hatte keinerlei Beschwerden weder bei der ersten noch bei der zweiten.

    Hehe ja das kenne ich zu gut mit keine Zeit haben.

    Bei meiner TPH ist wohl die Lichtmaschine defekt und der Simmering an der Seite undicht aber komme auch nicht dazu. Noch dazu habe ich das noch nie getauscht und Besuch beim ersten Mal viel Ruhe , ist besser 🤣🤣

    Hab die Schraube heute gefunden sie lag unter dem Vergaser auf dem Motorgehäuse. Hab sie eingeschraubt, ich hatte das Gefühl das die Feder im Gewinde drin steckte da wenn ich die Schraube reindrückte federte sie wieder leicht raus .


    Jetzt läuft der Hobel wieder.

    Nur die Geschwindigkeit von sage und schreibe 23 km/h ist sehr wenig. Dreht extrem hoch dabei das hört sich nicht soo gesund an

    Donnerstag soll der Vergaser ankommen dann Mal weiter schauen ob ich nur die schraube tausche oder den kompletten Vergaser .

    Morgen verschliesse ich erstmal die Bohrung und schaue ob er halbwegs fährt die 6 km zur Arbeit 😄 hab allerdings noch nichts passendes gefunden zum verschließen

    Bin gestern von der Arbeit nach Hause gefahren, er sprang ohne Probleme an.

    Kaum zu Hause letzte Ampel ging er aus. Hab das Standgas erhöht aber keine Besserung.

    Bei genauerem hinsehen ist mir aufgefallen das die Lufteinstellschraube komplett fehlt. Wenn ich die Öffnung zu halte und das Standgas etwas erhöhe bleibt er sauber an.


    Reicht es wenn ich bis ein Ersatzteil da ist da irgendwie ein Gummistopfen reinzumachen ??🤣