Alles anzeigenHallo,
ich lese bei dir immer perfekt.
Ist das perfekt?
Einstellen ok, und was ist mal mit richtig abstimmen?
Ich habe nicht einmal, in dein ganzen Post gelesen das du die HD richtig abgestimmt hast im Vergaser!!
Das heißt die richtige HD, und das richtige Zündkerzenbild.
So mit Hd rein Hd raus wird das in 1000 Jahre nichts.
Naja hier im Forum wurde mir von mehreren Personen die 84ger Düse empfohlen, also ging ich davon aus diese ist perfekt.
86 und 88ger Düse habe ich ausprobiert, das Problem ist dass meine Zündkerze zu diesem Zeitpunkt immer schwarz war, egal was für ne Düse. Aber mit der 86ger und 88ger hat er schlechter gezogen und es hat nach Benzin gerochen, Filter war auch immer noch trocken und auf Langstrecke ging er dann auch immer schlechter vom Anzug (wie gewohnt). Ich könnte natürlich mal eine 82ger versuchen, aber im Falle eines Heißläufers wäre das ja eher kontraproduktiv und die allgemeine Meinung ist auch dass die 82ger zu klein sind. Aber klar versuchen kann ichs.
Vergaser habe ich "perfekt" im Sinne von eben genau auf die maximale Drehzahl im Leerlauf mit warmen Motor (20min davor warm gefahren) eingestellt. Habe insgesamt ca. 3 Versuche gebraucht bis es "perfekt" war, oder wie man das bezeichnen mag.