Bin wieder da.
Der neue Motor war leider ein Reinfall.
Der Kipphebel am Einlassventil hatte enorm Spiel nach links und rechts.
Ist er ganz links, liegt er perfekt auf.
stellt man jetzt 0.1 ein und drückt ihn nach rechts, lag er nur noch zur Hälfte auf und es waren 0.12mm
Es war leider kein 101Octane Motor aber auch kein Citomerx...
Die Leute haben mir nicht gesagt woher der Motor kommt.
Bei der Herstellung wurde definitiv kein Drehmoment benutzt.
Sämtliche schrauben waren so dermaßen angezogen, meine Ratsche ist teilweise durchgeschlagen
Hab ich denen auch gesagt, sowas ist nicht in Ordnung.
Eventuell war die Kipphebelbrücke verbogen.
Mc Stender
Habe nun einiges ausprobiert und muß sagen, ab ND35 und HD85 ist er nur noch am Schlucken.
Vergaser lässt sich so gut wie nicht mehr einstellen.
Hab jetzt 82 und 33(müsste) drinnen und geht.
Auch die CO reagiert wieder
Nur ein kleines loch bleibt und ich bekomme es nicht raus.
Wenn ich normal Vollgas gebe zieht er hoch und ab 40ca gibts kurz ein loch und dann zieht er weiter.
Ich glaube nicht, daß die CO Einstellung schuld ist, die nadel kann ich leider nicht verstellen.
Ich werde daß jetzt nochmals genau beobachten und weiter berichten.
Ach ja, der Roller hat hinter der Vario keine Beilagscheibe (so ne dünne) muss die nicht beim 460er rein?