Beiträge von ACDC666

    Guade Morga zusamma,


    Hab da nomol a Froag.


    Ich benutze generell das Getriebeöl 75W90 von Louis.
    Gestern habe ich von einem Stammkunde eine 500ml Flasche SAE 80W GL4 geschenkt bekommen.
    Ist von Liqui Moly.
    Ich bin mir zu 99% sicher das ich das verwenden kann.
    Hätte gerne noch eure Meinung dazu.
    Danke euch.
    10038568_970_FR_16.JPG Das von Louis.


    WP_20180413_08_32_13_Pro.jpgDas von Liqui Moly.

    Juhu zusamma,


    ich werde Morgen mal was ganz anderes machen...
    Sprit rauslassen,einen Spritkanister mit genau 5 Liter füllen,dann mal sehen was reinpasst.
    Wenn ich auf Reserve bin,und in den Tank schau,sieht das für mich nicht nach 1,5 Liter verbleibenden Sprit aus.
    Werde euch dann berichten.


    Gruß Volker

    Hallo zusammen,


    Mein Yiying YY50QT-02 JackFox den ich seit kurzem habe,hat nur nen 4 Liter Tank?
    Laut Tankanzeige und dem Tankvorgang schon.
    Kann das sein?
    In den Papieren steht nix drin und Tante Google sagt....5 oder 5,5 oder 6 Liter.
    Weiß jemand genaueres?


    Danke


    Gruß Volker

    Juhuuuu,
    ich habe damals bei meinem Neuen die ersten 200Km bisl Ruhig getan.
    Immer bisl mim Gas gespielt,kein Dauervollgas,keine Steigungen,danach habe ich Motoröl und Getriebeöl gewechselt.
    Habe ihn damals 8 Jahre gefahren,Knappe 16000 auf der Uhr,bis man mich übern Haufen gefahren hat.
    Roller Schrott,Schulter heute aus Titan.
    Durch regelmäßige Wartung lief der absolut Top.


    Gruß Volker

    Gestern Abend um 19 Uhr Feierabend.....also rauf auf mei Schnoggahüsterle,nach 5 von 19Km....Dunkle Wolken Richtung Hoimed...
    Dann ging es ab...Gewitter,Regen,Regen,Regen,Sintflut,Blitz,Donner....aber meine neue Kombi blieb dicht.
    Das Fahren war aber unter den Umständen nicht einfach....
    Gott sei Dank alles gutgegangen....Heute schon wieder Sonne satt bei 18 Grad.....

    Hallo zusammen,


    Mache an den WE auch gerne mal Touren auf der Alb.
    Am nä. Sonntag gehts von Temmenhausen nach Dettingen,ca. 60Km einfache Strecke.
    Dort ist Frühlingsmarkt,wo auch immer 2 Händler mit diversen Motorrad/Rollersachen stehen.
    Habe dort schon einige Schnapper machen können.
    Auf dem Rückweg werde ich noch ne Pause am Uracher Wasserfall machen und ein gepflegtes Alkoholfreies Woiza bei bester Aussicht genießen.
    Das Wetter soll ja echt Super werden mit Sonne/Wolken und 20 Grad.


    Griasle von de Alb ra.......

    Weltmetropole Temmenhausen meldete Heut Morgen 9.Uhr.....
    11 Grad,bewölkt.
    Also los ging es zum Schaffen,19Km nach Ulm-Söflingen.
    Erfrischende Fahrt aber nicht kalt.
    :roll:

    Moin Moin!
    Dann schaue mal in die Galerie unter olaf422.
    Habe welche von Louis 10 Liter und darunter etwas Schaumstoff Kleben und der Lack bleibt auch heil.
    Grüße Olaf

    Wow....genauso hab ich mir das vorgestellt......Danke für den Tip...
    :D

    Juhuuuuu,


    hab da mal direkt a froag zu Reifen.
    hab auf meinem so 08/15 Sommerpneus drauf.
    Da ich auch bis zu einer Schneehöhe von 1m fahre überlege ich für den nä. Winter mir Allwetter/Winterpneus zuzulegen.
    Jemand Erfahrung damit?


    Danke im vorraus


    Gruß Volker

    Grüß Gott,


    habe im Forum schon gesucht,aber nix gefunden.
    Sollte ich was übersehen haben,dann sorry.


    Hat jemand von euch schonmal Satteltaschen benutzt?
    Überlege mir welche anzuschaffen.
    Meine Sitzbank ist Voll (Kl. Werkzeugset,Regenhose,1.Hilfe Tasche.
    Topcase fürn Helm.


    Danke im vorraus.