Zum Anfang, HD #86 und ND #35.
Glaube, ist ein 125er. Also eher HD #105, ND weiß ich grad leider nicht.
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Neues Benutzerkonto erstellenZum Anfang, HD #86 und ND #35.
Glaube, ist ein 125er. Also eher HD #105, ND weiß ich grad leider nicht.
Kontrollieren heißt nichts verändern, wenn alles noch richtig ist. Also keine schlafenden Hunde wecken, aber man weiss, woran man ist.
Bestaetige CDI.
Der 160er hat schon etwas mehr Dampf, aber gibt noch größere. Da original 14/38, rate ich da zum 15/36er, um das Verhältnis von Beschleunigung/Durchzug zu Endgeschwindigkeit in der Waage zu halten. Die weiteren Übersetzungen besser für noch mehr Hubraum. Und vergiss das Einzelzahnrad nicht mit zu bestellen und eine 10-Tonnenpresse.
Raus damit!
ich find die Bayern einfach knorke !!! Nettes Völkchen, mit angenehmen und erhaltenswerten Traditionen !!!
Gruß, Uwe.
Bayern = kleines rauflustiges Bergvolk
Die letzten 3 Tage lag hier so weißes Zeug herum.
Ist das der Schnee, von dem immer alle reden?
Was hast du für Füße?
dito!
Ergänzung: Schwarz ist in der Regel geschaltet Plus und schwarz/weiß geschaltet Minus.
Herzlichen Glühstrumpf beim Verbinden (Kurzschluß)!
Also ich arbeite jetzt im 15. Jahr mit dem Schlagschrauber (mit Gefühl!) und bisher ohne Probleme.
Hirn wird leider nun mal nicht gleichmäßig verteilt ...
Nebenbei: War es GY6 152QMI?
Dann die 108 mm Durchmesser Vario durch eine 115 mm ersetzen.
Ja, ja, die neue Unsitte mit dem Aufschrumpfen.
Mal ein Kreuz mit dem Edding auf die Laufflächen der Vario gemacht?
Wird die komplette Vario genutzt?
Nein. Über 15,0 Volt wirds für die Batterien gefährlich (verkochen).
Merkt man auf der Kurzstrecke kaum, aber bei Fahrten über eine halbe Stunde gehts los.
Auf jeden Fall den Eddingtest an der Vario machen und deine Ohren (Drehzahl).
Hm, schwer zu sagen. Die Zündspannung ist ja da, aber es fehlt der Impuls des Pickups, der der CDI sagt, wann sie durchschalten soll.
Ein Voltmeter ist normalerweise hochohmig, also eigentlich keine Verbindung zwischen den beiden Grünen. Eher, daß die beiden Prüfspitzen etwas verschieben und dadurch für Kontakt sorgen.
Sicher, daß da nicht irgendwo ein Kabelfehler vorliegt?
Voltmeter (auf AC):
rot/schwarz (Zündspannung) und grün: ca. 50 Volt
blau/gelb (Pickup) und grün: ca. 2 Volt
schwarz/gelb und grün: ca. 4 Volt
Dann bräuchtest du ein Reperaturset für den 20er Vergaser.