Er will Geld zurück....
CDI Baujahr 95
Was für n Idiot
PayPal = Fall öffnen = Geld zurück, und du kannst da nicht mal was dagegen machen....
Ist übel solche spielchen aber es klappt leider.
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CDI Baujahr 95
Was für n Idiot
PayPal = Fall öffnen = Geld zurück, und du kannst da nicht mal was dagegen machen....
Ist übel solche spielchen aber es klappt leider.
Krümmer mit Drossel
Du hast nicht zufällig einen Krümmer mit 10mm drossel und sls sowie geraden Krümmer flange rumliegen oder?
Suche einen noch bevor ich mir was bastel
Ich hatte für meinem city star nen komplett kit in Silber von 2EXTREME gekauft, hatte alles wunderbar gepasst.
Vormittag : Frühstücken
Nachmittag : roller fahren
Das ist Schlichtweg eine Racing/ Sport Kupplung für Extremere Drehzahlen und Höher Einkuppeldrehzahl.
Reibbelag ist Robuster.
Material eher nicht.
Wahrscheinlich auch noch Feingewuchtet.
Sonst das gleiche Prinzip.
So schauts auch aus... Die ist für den Sport sowie renn Einsatz auf roller gedacht bis zu 18k u/min
Fein gewuchtet ist die in jedem Fall, bei der Drehzahl darf halt nix schief gehen.
Woher ich das weiß : Erfahrung im Bereich tuning, vorallem was 2 takt angeht.
Das mit den 45kmh ist auf EU Ebene geregelt, Deutschland war mit einer der letzten der von 60kmh auf 45kmh runter gegangen ist, auf Druck der EU natürlich.
Da wird sich in der nächsten Zeit auch definitiv nichts ändern.
0°C dunkel und bewölkt
Kaffe gibt's in der Firma gleich 2 tassen :thumbsups:
Werd ich wahrscheinlich jetzt auch umrüsten.
Mit geht der beschissene gleichdruck Versager so auf den Sack.
Wunderbar.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :thumbsups:
Das Billig - Öl aus dem Baumarkt ist meines Wissen`s nach alles Recycling Öle, und daher nicht so dolle,
Recycling Öl gibt's so nicht mehr in Deutschland.
Der letzte Hersteller von recycling Motorenöle hat 2017 die Pforten geschlossen.
Was das jetzt mit dem Mineralölhersteller Liqui Moly (deutsche Firma) zu tun hat?
Da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe mit denen.
Vorallem viel Ablagerungen beim 2takter.
Ich meide die eigentlich immer aus dem Grund.
Deswegen fahre ich auch eigentlich die ganze Zeit das von mannol (ebenfalls deutsche Filme).
Also ich würde da nicht auf 2,50.- € schauen.
Sorry, ich sehe es nicht ein 15,99€ für 1L liqui moly zu bezahlen (was ich sowieso nicht kaufen würde da liqui moly mittlerweile zu Würth gehört)
Moin, wollte mal fragen ob jedes 10w40 für die Kisten geht, ich bekomme 10w40 im sonderpreis baumarkt recht günstig 5,99€ die 1L Pulle.
Bin eigentlich bisher immer gern das Mannol 4takt Plus gefahren aber ich bekomme das leider nicht offline.
Und immer 3,95€ Versand zahlen ist dann doch etwas nervig.
Jedoch sehe ich es nicht ein 10€ oder mehr zu bezahlen für mineralisches Roller 10w40.
Deswegen die Frage.
Weil 10€ alle 1000km... Da war mein 2takter effizienter.
Danke schon mal für all antworten. :thumbsups:
Den hab ich auch in meinem keeway von 2010,da hab ich 5,5G drin gehabt um das Drehzahlband hochzuhalten.
Ging wie Schmitz Katze
15°C und bewölkt.
Müsste den vergaser einbauen zum fahren.
Keine Lust
Oh oh wenn das mal nicht ein loses polrad ist (wie bei mir).
Das Geräusch kenn ich.
Kann die Steuerkette bei der Aktion mit dem Schlagschrauber umspringen?
Nein, unmöglich
Ach, davon geht die Kurbelwelle doch nicht kaputt.
Ich hab meine eigentlich immer mit nem druckluft Schlagschrauber Stufe 4 (etwas über 240NM) zu geknallt.
Gleiches mit dem polrad (Stufe 2 100-180NM)
Denkt jemand das die in der Fabrik mit Drehmoment angezogen werden?
Niemals.
Ich denke eher das die gleitstücke runter sind oder die neue vario sehr viel Toleranz von der fertigung hat.
10°C mit Wolken Inkontinenz.
Später erstmal mein Kollegen im Krankenhaus besuchen.
China Roller ist platt im übrigen, wird höchstwahrscheinlich gewürfelt. (seiner)
Wir manipulieren die Bremsen......
So ist es