Beiträge von Enzo 70

    okay dann gehe ich heute mal einkaufen -ich hatte diese gleitstücke beim einbau zwar gesehen aber mir war nicht klar das die ebenfalls zu einem problem werden könnten .-wie gesagt-ich stehe am.anfang 🙈

    Das waren auf jeden fall gute tips für einwn 2ten versuch

    Schaffe ich erst nöchste woche aber ich werde berichten

    Vielen dank

    Grüsse vom dirk

    ich hab mir nochmal die ching chang sportkupplung oben angesehen -denkt ihr das das auch eind grundsätzlich auch eine gute Idee wäre um meinen kleinen freund etwas besser da stehen zu lassen (oder besser laufen)?

    ja ich denke das ich seit einbau ca 500 km damit gefahren bin ..also ich denke das ich irgendwas falsch gemacht habe , -die idee mit der neuen kupplung hatte ich auch schon ,meint ihr das das nach der laufleistung nicht ohnehin ne gute idee wäre ?

    Sehr cool das foto der gleitstücke das rafft ja sogar so jemand wie ich vielen dank !😆

    Ich werde den denke ich nächstes wochenende wieder aufmachen dann bestelle ich mir jetzt am Wochenende direkt welche ..

    ja klasse leute für die schnelle antwort -also der roller ist jetzt knapp 3 jahre alt und hat etwas über 10.000 km auf der uhr -bin definitiv ein laie aber kann zumindest sagen das ich vario kasten,kupplung und wandler sauber gemacht habe vor dem wechseln der gewichte...hab die alte dichtung runtergekratzt und eine neue reingesetzt ..aber jetzt -schande über mich und mein unwissen und auch wenn ich gefahr laufe hier als idiot direkt wieder rauszufliegen -was zum henker sind die gleitstücke?

    Morgen zusammen 😊

    Imir ist letztens auf dem weg zur Arbeit der keilriemen gerissen ,hab im roller Shop einen neuen gekauft und den neuen Riemen eingebaut und gleich neue variogewixhte reingemacht(von 6 auf 5.5) weil ich vorher schon nicht mit dem anzug an der Ampel zufrieden war -jetzt ist die Beschleunigung aber absolut Grottig und am berg geht der hobel gern mal auf 30 runter was mich ausgesprochen verdriesslich stimmt -hätte da jemand spontan eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte ?

    Könnte der keilriemen trotz gleicher bezeichnung unterschiedlich sein ?

    Viele grüsse an die Gemeinde hier

    Dirk