Das Problem besteht aber darin, dass Kopien nicht akzepiert werden.
Beiträge von Haegar
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Jetzt bin ich zwar durch mit dem Forum aber eine richtige Antwort auf obige Frage habe ich nicht gefunden.
Was genau muß ich dabeihaben (2 DinA4 Seiten) und wo bewahrt ihr die auf?
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Jetzt schon zu zweiten Mal schaltet die Bedarfsampel nicht und ich muß entweder absteigen und per Hand schalten oder ich warte bis auf der gegenüberliegenden Seite eine hilfreiches Auto kammt.
Ist der "Materialgehalt" eines Rollators zu niedrig oder was?
Auch wenn hinter mir ein Auto kommt schaltet die Ampel nicht weil die Schleife nicht erreicht wird.
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Mc Stender - Der Isolator, der Ansaugkrümmer und die O-Ringe sind neu. E10 und ähnliches Gesöff kommt mir nicht in den Tüte...
Eberhard - Ich habe versuchsweise Super+ getankt, also keine Plempe.
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Versager äh... Vergaser...
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Ich hab das Teil erst ein paar Tage und bin noch am rummachen. Verbraucht hab ich genau 4,2 Liter, das finde ich schon krass im Zeitalter des Dreiliterautos.
Naja, ich werde den Rollator mal in seine Bestandteile zerlegen.
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Aus gegebenem Anlaß hab ich meinen Tank leergefahren. Trotz dauernder Nachschau des Benzinstandes ging mit der Sprit 1,5km vor der Tankstelle aus.
Also war Schieben angesagt. Abgesehen von der Hitze heute ging das recht einfach aber ich habe festgestellt daß man da "Sachen" hört am Rollator die der Auspuff sonst gnädig übertönt.
Ich werde das jetzt öfter mal machen, allerdings nicht 1,5km! :thumbsups:
Nachtrag: Habe dabei festgestellt daß ich mehr als 4 Liter Sprit auf 100 km mit 50ccm und 50kmh verbraten habe. Das ist ja auch nicht normal oder?
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Die Suche gibt nichts her, wie ist die gesetzliche Regelung der Profiltiefe bei Fahrzeugen mit Versicherungskennzeichen?
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Servus Leute,
ich hab mir diese Woche einen gebrauchten IVA "Lux 50" gekauft. Nach einigen kleinen Reparaturen läuft das Teil wie ein Uhrwerk.
Richtig muß es heissen "lief"!
Ich weiss jetzt nicht was vorher im Tank war, ich hab ihn fast komplett leergefahren. Angeregt durch die Diskussionen hier hab ich dann Super+ getankt und ziemlich sofort nach dem Tanken war es vorbei mit "Uhrwerk", das Teil stottert jetzt bim Gasgeben und auch beim Fahren als wäre Wasser im Sprit.
Kann da jemand was dazu sagen? Lasst mich nicht dumm sterben!
Grüsse von Hägar dem Schrecklichen.
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Ja für den Roller.
Jede Menge Angebote im Netz, Amazon, Ebay etc. - Schloss mit zwei Schlüsseln sowie Erstatzschloss für Sitzbank, Tankdeckel usw. für unter 20€.
Nur als Beispiel: https://www.zweiradteile.net/r…rs450-baotian-buffalo-mks
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Es hat sicher schon mal jemand einen Schlüssel nachmachen lassen und kann etwas dazu sagen.
Ich war heute bei:
Schlüsseldienst: Betriebsurlaub
2. Schlüsseldienst: Betriebsurlaub
Hage-Baumarkt, hätte 7 € gekostet aber kein Rohling vorhanden.
OBI-Baumarkt: Fertigt nur Türschlüssel.
3. Schlüsseldienst: Kann einen machen aber will 18 € dafür.
Wenn mich nicht alles täuscht dann kostet ein neues Schloß mit 2 Schlüsseln auch nicht viel mehr aber dann komme ich nicht mehr in die Ablage und die Sitzbank. Sonst hätte ich diese Lösung vorgezogen.
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Ich werde Dich ins Nachtgebet einschließen... :thumbsups:
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Hab gerade dieses hier gefunden:
Link abgekürzt.
http://www.bosch-automotive-tr…zuendkerzen_gesichter.pdfDanach wäre es das Bild 7: Ursache Eisenhaltige Kraftstoffadditive. Ahja..hatte bei Jet das Super Plus getankt.
Der Beitrag ist zwar schon alt aber ich frag trotzdem mal nach.
Der Link funzt nicht mehr, gibt es das PDF auch noch irgendwo anders?
Gruß von Hägar dem Schrecklichen