OK sorry an Rossi1964 für den Spruch
Werde mich ab jetzt anders verhalten
Und zum Roller....
Habe jezt halt die 72ccm drauf.. mit original Kopf, original luftfilter und Auspuff..
Mit 19er Vergaser und 19er ASS
Und den Isolator habe ich auf 17,8 oder so aufgebohrt, mehr ging jedenfalls nicht wegen den Dichtungen
In der Vario sind 6g Gewichte und der Vergaser ließ sich nur mit ner 80er HD vernünftig einstellen.... Sogar noch bisschen zu fett... Aber bei #92 #88 ging garnix, vieeel zu fett
Und naja... Der Roller macht jezt was er soll..... Nimmt gut Gas an, dreht schön hoch, zieht sauber hoch bis auf ca 60-65kmh
Zieht die Berge mit über 40kmh hoch, an denen er vorher mit 20 sich geplagt hat
Also nicht nur mehr Leistung und Power, sondern er läuft auch wirklich viel schöner im ganzen, liegt wohl an dem Isolator??.... Der war nämlich viel zu klein glaube habe 15mm gemessen das war ja sogar für original ASS und Einlass zu klein...
Ja das Problem was ich dann festgestellt habe.... Bei den Test Fahrten:
Ein sehr lautes vibrierendes geräusch...
Ab ca 45 kmh... Manchmal auch schon früher, wenn man vom Gas geht verschwindet es langsam
Sehr laut und wird immer schneller
Und man merkt die Vibrationen deutlich an den Füßen
Nach ca 20-30 min fahren, ist es aber auf einmal weg gewesen....
Dann nach der ersten großen Fahrt, (am Freitag auf die Arbeit und zurück)
Zerfetzte es mir den ganzen Keilriemen....
Und zwar beim anfahren an der Ampel
Hätte nen Ersatz Keilriemen dabei...
Mache die Vario auf und den Ersatz Keilriemen drauf um heim zu fahren
Und auf der Heimfahrt ist das Geräusch erst weg, und kam dann wieder aber viel leiser und bisschen anders....
Also, kann das ja nur vom Keilriemen oder evtl der Vario kommen dieses Geräusch....
Weiss jemand was ich meine oder hat Erfahrungen damit?
Kennt jemand nen guten Keilriemen aus anderem Material oder einen verstärkten?
Lg und schönen Sonntag
Und nochmal sorry hoffe ich hab diesmal alles richtig gemacht und kein Unfug geschriebenIMG_20220617_154811.jpg