Beiträge von derfla

    . . . ich habe mal ein wenig improvisiert und ein anderes Zündkabel nebst neuem Stecker montiert

    1: Versuch: keine hörbaren Veränderungen

    2.Versuch: Brücke für den Seitenständer (siehe #3 bis #7) entfernt - siehe da: das "Teil" sprang sofort an (auch noch ohne Auspuff) :)


    Frage: wo bekomme ich preiswert einen Auspuff mit Dichtung und Stehbolzen her? sollte ein E-Prüfzeichen haben

    kein Zündfunke


    liegt wohl an der vergammelten Spule und dem brüchigen Zündkabel - neu ist geordert


    aber welche Kerze ist sinnvoll?

    verbaut war eine NGK BRP 7 HS

    in einer Anleitung habe ich BR 7 ES gefunden

    welche oder auch eine andere ist sinnvoll (kein Bedarf für Tuning) :?:

    . . . habe ich inzwischen auch gemerkt und wenn man (ich) einen Bremshebel zieht, dreht sich auch der Anlasser :thumbup::)


    Morgen geht es weiter mit Zündfunken checken und wenn das funzt, wird die Spritversorgung gecheckt

    neues Zündschloss ist eingebaut

    Tankanzeige, Blinker und Bremslicht funktionieren

    aber trotz Brücke in der Zuleitung zum Seitenständer gibt es sonst keinen "Mucks"


    Armatur rechts.JPG ist das (der untere) der Startknopf oder der Killschalter?



    Kabel Lenker rechts (2).JPG das sind die Strippen von der rechten (in Fahrtrichtung)


    ohne Schaltplan bin ich damit (noch) überfordert - die Schrauben der Lenkerarmatur sitzen fest

    welche Steckverbindung gehört wozu - meine Vermutung. die3-polige gehört zum roten Taster

    Das 2. Patent ist in Reihe mit der Zündspule. D.h. ohne Brücke, keine Zündspule an die CDI und damit Motor aus = Zündung aus. ;heul:

    Vielen Dank für die Info :)

    . . . ich habe wohl die Variante 2 - ein Kabel an der Zündspule und ein Kabel an der CDI

    im Klartext: Steckverbindung für den Seitenständer trennen (keine Brücke) und Zündung wird nicht unterbrochen.

    Moin


    Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen LJ50QT-2L-03, Baujahr2012 noch nicht fündig geworden :(


    Wer kann helfen:?:


    Da das Zündschloss zerstört wurde und der Seitenständer einen Liebhaber gefunden hat, reichen mir vorerst die Anschluss-Details dieser Komponenten.

    Frage: sind die beiden (nicht 3) Anschluss-Klemmen vom Seitenständer zu brücken oder müssen diese zwecks Start offen bleiben?