Beiträge von bigdir

    Und wieso mit 15k Verkauft ?

    Hy,
    die ersten beiden Roller hatte ich im Jugendalter, viel gebastel ;)


    Der Swan war Cool aber der Tank war mir auf Dauer zu klein aber sonst ein schöner kleiner Roller,
    den letzten hab ich wegen Zeitmangel (Familie...) abgegeben was ich etwas bereue, auch ein schöner Scooter.

    Guten Tag Zusammen,


    mich hat das Zweiradfieber mal wieder gepackt nun suche ich ein Gefährt, nur welches?
    Soll ein 50er werden.
    Möchte Maximal 1000 Euro ausgeben.
    Will diesen Hauptsächlich zur Arbeit nutzen , Einfach 7 km, in der Freizeit mochte ich dann auch mal en ausfahrt machen. hehe


    Ich hatte in meiner Vergangenheit schon einige Roller aber das waren alles 2 Takter, mit 4 Taktern kenne ich mich
    so gut wie garnicht aus und in diesem Preisegment findet man leider nur 4 Takter deshalb bin ich mir unschlüssig
    welcher es werden soll, außerdem gibt es soviel Marken aber Optisch schauen die alle identisch aus.


    Was könntet Ihr mir so für den Alltag empfehlen!
    Markenroller sind leider viel zu teuer.


    So am Rande, gefahren bin ich schon folgende Scooter: Aprilia SR 50, Piaggio NRG Ditech, Keeway Swan der letzte war ein Keeway F-Akt
    diese wurden alle mit +-15k verkauft ;)