Guten Morgen,
Ich hab sie dann wohl erfolgreich zerlegt, das war auch kein großes Ding, allerdings habe ich nun ein paar Fragen zum Öl.
Also die Menge, die war bei mir nicht messbar, beim ersten Dämpfer hab ich zu spät an den Messbecher gedacht und da war schon ein Teil vom Öl auf der Werkbank und der Rest dann in der Auffangwanne. Und beim zweiten Dämpfer kam dann viel weniger Öl als beim ersten, was ich somit auch als "Fehler" fest halte.
Jetzt habe ich also kA wie viel ich später wieder reinkippen muss.
Zur Art, hier wurde ja bereits beschrieben was sehr weich und was sehr hart ist, aber welches soll ich denn nun nehmen dass es "normal" ist, also ich brauche weder sehr weich, da ich selbst recht schwer bin, noch brauche ich sehr hart, weil ich auch über nen Feldweg fahren möchte, über den ich zu den Kumpels mit den Modellfliegern komme...
Was ist denn da original drin? Dann würde ich mich mal daran orientieren...
Und dann noch eine Frage, unten an der Imbusschraube ist eine Scheibe/Dichtung, die scheint aus Alu zu sein, auf jeden Fall ist der sehr platt gedrückt, und die würde ich auch gern ersetzen. Kann ich da Kupfer nehmen, oder muss ich da wieder so was suchen wie drauf war?
mfG
Roy