Von wann stammt das Photo ?
Schaut so schön "Grün" aus.
Beiträge von Mc Stender
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Oder sowas in´s Top-Case.
https://frankturbine.com/katalog/ft250/
Nur der Spritverbrauch könnte ein Problem werden.Klar, und der Preis.
Gruß
Mc Stender -
Der Roller fährt auf gerader Strecke 68-69 lt. Tacho.
Da kommst Du mit 50ccm eher nicht hin. Nur mit Rückenwind (und das Kräftig).
Alles im Lot täte ich mal so sagen.
Alternative entweder weiter kräftig Tunen. Nockenwelle z.b.
Oder, was ich empfehlen möchte, ein Modell mit großem Kennzeichen und Tüv.Auch das Mitfahren lassen eines GPS könnte Tatsachen aufzeigen. Tacho´s sind nicht sehr genau.
Auch solltest Du bedenken, das die Herren in Blau recht Neugierig werden, wenn ein kleines Kennzeichen, mit 60 oder 70 Bergauf unterwegs ist.
Gruß
Mc Stender -
Hallo,
korrekt. Nur eine Unterdruckleitung zum Tank.Gruß
Mc StenderPs.: Vergaser einstellen. Nicht nur Grundeinstellen. Lesestoff.
Vergaser einstellen. (Videoclip) -
Na ja.
Wenn Du mit Blockierter Vario Tempo 40 erreichst, dann dürften das so an die 14-15k Drehzahl sein.
Da wäre ich auch "Brummig" drauf.Glück, das der Kleine sich nicht zerlegt hat. Würde ich sagen. Oder
Gruß
Mc Stender -
Mach ich da dann einfach nur die Leitung vom Tank hin und die andere weg oder geht das nicht so?
Hallo,
die andere "zu" machen. Oder Du hast soviel Falschluft, das Du den Vergaser niemals Einstellen kannst.
Ein offenes Loch im ASS geht gar nicht.Gruß
Mc Stender -
Hallo,
na ja.
Wer sein MOFA incl. Vario - Drossel auf 40 Quält .....
Der sollte sich nicht Wundern. Oder ?
Und Du bist mit Rex RS 450 unterwegs ?
Der Magnet an der Glocke / Sensor an der Kupplung, sagt was anderes.Entweder RS 400 oder RS 460 der 2. Serie.
G.g. die Fahrgestellnummer vom Rahmen mit den Papieren einmal SEHR genau schauen.
Gruß
Mc StenderPs.: Um den Antrieb zu Entdrosseln ....
Anschlag hinter der Vario entfernen, neue Gleitstücke (Bahnen reinigen, nicht Fetten), neue Gewichte 6,5gr. Standard (5,5gr. ans Herz gelegt) und einen neuen Riemen auf die "Orgel". Der Antrieb stammt keinesfalls vom 450er. -
Kellerniedergänge / Treppen Außen. Z.b.
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Und das "GL3" bitte streichen.
Das Zeug muß für Hypoid geeignet sein. Also GL4.Lesestoff
Öl mein großes ?Gruß
Mc Stender -
Hallo,
kommst Du oben am "Berg" an, dann stell ab und schau Dir die Kerze an.
Weiß = zu Heiß = HD im Vergaser 2# größer testen.Gruß
Mc Stender -
Das sind Preise ....
https://www.bierdeckeldiscount.de/preise/index.htmlRossi´s
Restaurierte
Roller.
Gut Schluck. -
Wirst Du noch selber brauchen.
Wozu ?
Auflage für den Seitenständer auf Sand. -
Und 55km/h am Berg für einen 4Tahakter .....
Ich denke, das sollte schon ganz anständig sein.
Da träumen meine 50ccm von.
Von den Bergen. Schon klar.Gruß
Mc StenderPs.: SLS ist stillgelegt ?
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Kleiner Tip.
Die Kontakte der Sicherung mit Fett behandeln. Nach dem "Entrosten".
Wo Fett ist ist kein Wasser = kein Rost.
Nachschau-Intervall deutlich verlängert.Gruß
Mc stender -
Der Wetterfrosch kommt gerade rein. Frisch geduscht.
Es hat doch tatsächlich einmal eine halbe Stunde geregnet.
24 mal das selbe und es ergibt einen schönen, ausdauernden, nötigen Landregen. -
Also als erstes 0,10mm Einlas und Auslas sind Richtig .
Das müssen dann aber schon "Flutschende" 0,1mm sein.
Beim 125er. 0,12 halt stramm, 0,1mm dann schon sehr gleitend / luftig.
Aber so genau.... Halt die "Hausnummer". Klappert es, dann halt nochmal etwas nachstellen.Gruß
Mc Stender -
Hallo,
verschleiß des Keilriemen. Halt zu "Dünn / Schmal".Gruß
Mc Stender -
Hallo,
dann Schau vorne am Zündschloß nach.
Der "Rote" sollte + von der Batterie haben.
Wenn nicht ..... Die Sicherung dazwischen ....
Idente . ... Der "Rote" am LIMA-Regler.Gruß
Mc Stender -
Und da ist das Stichwort.
Sicherung Heile ?Gruß
Mc Stender -
Hallo,
da bitte Lesen.
Ventileinstellung (Videoclip)
0,12mm Kalt und Stramm Ein / Auslass beim 125er.Was für "Düsen" im Vergaser ?
Nur einen Widerstand in der Zündung ?
Entweder in der Kerze oder im Kerzenstecker.
Eine "Rote / Orangene" Zündspule an´s Herz gelegt.Gruß
Mc Stender