@TE
Per Nachnahme oder normal, ist egal ! Der Fahrer der Spedition wird wahrscheinlich nicht warten bis Du den Roller ausgepackt und von der Palette hast !? Bei mir 2018 (noch E2-alte Vergasertechnik) war es der Sturzbügel vorn am Fender, total schief und krumm. Hab Fotos gemacht (Anhang) und ne mail geschrieben, kam relativ schnell Ersatz ! Jetzt hat er 6.000km und ist im Juli 2Jahre bei mir ! Der anfängliche Ärger hat sich schnell gelegt, hab seitdem keine größeren Probleme mit meiner "Black Pearl" gehabt (Blinkgeber und jetzt wechsle ich mal die Schwingenarme vorn / Ersatzteile sind günstig, für beide Arme [komplett], mit Versand 37€). Jedes Jahr Ölwechsel/Getriebe alle 5.000km, neuer Riemen (Alter war noch i.O., aber sicher ist sicher), Bremsflüssigkeit auch alle 2Jahre (muß noch !). Fahren tut er 1A und der breite Lenker + Schwinge, machens recht angenehm !!!
Gruß, Uwe.
...wie es da mit den E4-Rollern ausschaut, wirsd Du ja sehen ! Drück Dir die Daumen !
Die Probleme, wie sie bei Burnout auftreten, sind bei anderen Händlern/Importeuren (China) bestimmt nicht weniger...verständlich, wenn ein Massenartikel aus einem Land kommt, wo mans nicht so hat, von wegen Qualität, Markenschutz...etc. und in ein Land geliefert wird, wo Menschen leben, bei denen bereits ein Kratzer im Lack, zum vorzeitigen Dahinscheiden führen kann !!!