Vorab schon mal Danke für die Antworten.
Alles anzeigenDas Zurückrutschen liegt an den Magneten im Polrad....
Für eine Exakte Messung:
Drehrichtung Polrad= Rechts....Motor immer nach Rechts drehen.
Wenn möglich, Polrad auf OT Blockieren, sonst Varioseite mit Gegenhalter Tool.
Sollte dann der OT nicht passen ist die Kette Gelängt....
Leichte Abweichungen sind aber auch nicht so Schlimm.
„Polrad Auf OT blockieren“ - Um dann noch mal die Ventile einzustellen?
Und was sind leichte Abweichungen?
Heißt das, das meine Problemstellung eher am Vergaser zu suchen ist? Also es eher ein Einstellungsproblem dort ist da ich ja nicht einfach Gas geben kann, noch auf (End)Geschwindigkeit komme.
Bastle mir jetzt mal ne Handyhalterung um das per Video dokumentieren zu können.
Ist das Polrad wohl richtig auf dem Keil?Mutter mit Drehmoment anziehen.
Gruß Jürgen
Tja, Drehmoment. Leider ist das Polrad in der Drehmoment Liste nicht als solches aufgeführt. Und wie das Anbauteil sonst noch heißt, weis ich bisher nicht. Währst Du so lieb und erhellst meinen Geist