Weiß jemand, wo der markierte Schlauch hin soll?
Beiträge von baotian
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Arbeite doch Mal alles der Reihe nach ab.wie dir schon geraten wurde
Original Benzinhahn
Schläuche überprüfen.
Vergaser ausbauen und reinigen
Ansaugkrümmer und Isolator überprüfen eventuell die O Ringe erneuern
wichtig die Ventile Einstellung.
sowie ich das lese ist die Karre total verbastelt,aber mit unserer Hilfe sollte das schon wieder werden
Gruß Jürgen
mach ich, vielen Dank
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Wenn Du den Ansaugstutzen nicht kennst, weist Du bestimmt auch nix vom Isolator..
Wurde wohl ziemlich verbastelt.
Willkommen im Club!
Ich würde als erstes einen originalen Benzinhahn einbauen, Vernünftige Schläuche verlegen, nen neuen ASS und Isolator besorgen.
Den Vergaser ausbauen und reinigen
Und gucken ob er sich einstellen lässt.
Den Vergaser soll man ja einstellen, wenn der Motor warm ist, das geht aber nicht, da der Motor nicht lange anbleibt. Oder ist das egal?
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1= Ansaugstutzen
2= Unterdruckschlauch
3= Benzinhahn manuell
4= Vergaser-Benzinzufuhr
5= Ablasschlauch von Vergaser
6= Benzinleitung vom Tank kommend
Was ist denn jetzt der aktuelle Stand der Dinge ? 🙄
Ich kenn mich offensichtlich nicht so aus, aber der Ansaugstutzen scheint mir da rein zu gehen, wo auch die Ventile sind, falls das deine Frage beantwortet
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Und dazu kommt noch, das da ein Manueler Benzinhahn verbaut ist.
Wo geht den der Schlauch vom Ansaugstutzen hin?
Was ist ein ansaugstutzen?
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Ich habe gerade herausgefunden, dass aus dem Schlauch Benzin rauskommt. Vielleicht ändert das etwas
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Öle wechseln,
Schläuche erneuern,
Isolator und ASS erneuern
Vergaser reinigen
Ventile einstellen
wenn möglich Kompression testen..
Zündfunke checken
Wenn kein Funke, geht die Sucherei schon los.
Seitenständerschalter, Killswitch, Zündspule, CDI, oder, oder , oder....
Bilder... wir wollen Bilder sehen !!
Hier ein Bild, was ich auch ganz vergessen habe zu erwähnen ist, dass ein Schlauch nicht verbunden zu sein scheint. Der guckt im Bild nach links raus und kommt von unten vom Vergaser
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Wie @Supertanker schon geschrieben hat, mal die Ventile einstellen.
Bei kalten Motor 0,10 Ein und Auslassventil.
Schau mal hier
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Batterie leer?
Falschluft?
Kein Sprit?
Wo geholt?
2-Takter, 4-Takter?
Viele Fragen.
Gerade geschaut, 4-Takter und wohl gebraucht geholt, da schon älter.
Wann wurde die letzte Wartung gemacht, und was wurde gemacht?Batterie ist voll, Luft weiß ich nicht, Sprit ist drin und bei eBay für 20€ gekauft
und wieder die ollen VENTILE
kalt einzustellen und auf ...na .....na wer schreibts ok, ich machs , auf stramme 0,1 einstellen
Guck ich morgen Mal, danke!
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Servus,
ich habe mir einen Baotian BT50QT-9 geholt. Wenn man den mit Knopf startet (kenn den Fachbegriff nicht) geht der Roller idR nicht an. Wenn er kurz angeht, dann dreht der Motor kurz höher und geht dann aus. Kann mir da jemand weiterhelfen?