Wassertransferdruck braucht eine geschliffene und in der Farbe vorgegebene Grundlackierung.
Eine Deckschicht aus Klarlack ist hier auch nötig.
Beiträge von Mivibr
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wegen dem ruckeln, prüfe mal das Tankventil.
Wenn die Membrane defekt ist bekommt der Motor über die Steuerleitung Benzin und läuft viel zu fett. -
Glückwunsch
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sende mir die Bilder mal per Mail.
Beim Schaltgetriebe ist das so. -
Das kann nicht sein das die Riemenscheibe unten läuft.
Dann müsste die sehr knapp über der Grasnabe laufen. -
Ich schaue mir gleich mal die Zeichnung an.
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Die Riemenscheibe sitzt unten???
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@Mc. Stender
JA, ein Hydrostat ist im Kommunalbereich leider eine Wegwerfartikel. -
Ich verwende immer HLP46.
Der Hydrostat besteht aus Pumpe und Motor, wenn der Motor Luft gezogen hat ist laut Hersteller der Antrieb defekt und muss durch einen neuen ersetzt werden.
Aber durch einen Trick bekommt man die Luft mit etwas Geduld wieder aus den Motor herraus.Aber vermutlich hat hier nur die Pumpe Luft gezogen, und die bekommst du durch auffüllen von Öl wieder herraus.
Schaue von oben auf den Antrieb, dort findest du den Keilriemen mit Lüfterrad, dort ist ein kleiner Ausgleichbehälter den kannst du so noch oben abziehen.
Dort kommt das Öl rein.Dann 10min im stand laufen lassen danach schauen ob es wieder funktioniert.
Wenn nicht musst du das rechte Rad anheben ca. 45°, 10min warten und wieder probieren.
Das ganze machst du solange bis der Antrieb wieder zu 100% funktioniert.
Das ganze kann schon mal 1-2 Tage dauern.
Es gibt eine etwas schnellere Methode aber das kann ich dir nur am Tel. erklären. -
Peerless ist der gleich Getriebe wie das von Tecumseh.
Bitte kein 80W90 verwenden, das ist für den Hydrostaten viel zu dick.
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Wer ist der Hersteller des Hydrostaten, Tecumseh??
Wenn der Hydrostat undicht ist wird zu wenig Öl drinnen sein.
Dann hat die Axialkolbenpumpe Luft gezogen und die bekommt man nur schwer wieder heraus.
Oder das Öl ist zu dick, was ich nicht glaube, sicher wir HLP46 drinnen sein.
Das System wird aus einer Ölpumpe und ein Ölmotor bestehen. -
ein "Bauer" auch bekannt unter den Namen "Landwirt" sind heute hochkomplexe Betriebe.
diese Betrieben haben heutzutage 300-900 Milchkühe, hier werden jeden Monat mit Millionenbeträge jongliert.
Da brauch sicher keiner 1,5Jahre auf einen Roller sparen.
Gerade gestern ein gutes Beispiel erlebt, da steht man an der Ecke Stresemannstaße-Alsterstraße in Hamburg und muss sich ansehen wie dort das "GESOCKS" mein Steuergeld unter die Leute bringt.
Das widert mich an solche Bilder, das würde es bei uns auf dem Land nicht geben. -
Ich benutze nur noch Silikonschläuche.
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Sag ich doch,
Bei den Jungs die eine Koffer drauf haben kippt der Roller nach hinten wenn er auf dem Hauptständer steht.
dort läuft das Benzin über den Luftfilter ab, dann bekommt man es noch mit. -
ich hatte das Smily und der Hinweis "langer Ritt" von Mivibr anders gedeutet. Deshalb habe ich ihn nicht gelistet. Mivibr klär mich auf.
HansNee, alles gut.
Ich bin dabei wenn es zeitlich passt. -
@ Mc Stender.
Es ist völlig egal ab 2 Takt oder 4 Takt.
Beide machen pro Umdrehung einen Zündfunken.
Wenn du den Wert / 2 teilst bekommst zu zwar die effektive Sinnvolle Anzahl an Zündfunken, da bekanntlich beim 4Takter jeder zweite Funke ins Nirvana geht.
Also musst du effektive Zündzahl X 2 nehmen um auf die Drehzahl zu kommen.Wenn das Gerät 3800U/min anzeigt sind es auch 3800U und nicht 1700U
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So in etwa wird es funktionieren.
Zur Sicherheit nimmst das ganze Hinterrad ab um zu sehen ob evtl. die Beläge abgenutzt sind und der Bremsnocken sich deshalb verkeilt.
Wenn dieser über einen gewissen Punkt kommt schafft die Feder es nicht mehr den Nocken zurück zu drücken. -
Wo hast du den gekauft?
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Vom logischen her müssten die Spiegel von Rex 400, 460 und 500 etwas länger sein.
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Das Öl ist immer noch dort nur ist es mit Benzin vermischt.
am besten alles ablassen frischen Öl drauf ein neues Unterdruckventil verbauen und dann sollte die Sache erledigt sein.So schlecht wie sie immer beschrieben werden sind die Dinger aber nun auch nicht.