Das habe ich auch noch nicht gewusst.
Beiträge von Mivibr
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Also in der Regel ist es eine Doppelter Widerstand (5W/20W)
Er ist nur dafür gedacht Strom zu verbrennen wenn kein Verbraucher aktive ist.
Wenn die Birnen durchbrennen ist der Regler defekt, das hat nicht mit dem widerstand zu tun. -
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Gibt es hier was neues???
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Das sollte so sein.
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Bad Lippspringe????
dann habe ich das heute schon zur Post gebracht.
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unten in der Schwimmerkammer neben der Haußtdüse.
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Wo ist denn jetzt das Problem??
Warum wird der Widerstand heiß und glüht, der ist schließlich nur für Länder wo tagsüber ohne Licht gefahren wird.
In Deutschland besteht aber Lichtpflicht und somit setzt sich der Widerstand außer Kraft.
Längst nicht alle QT-6, QT-9 und QT-12 Modelle besitzen diesen Widerstand.
Wenn du aber drauf bestehst kannst du dir ebenso einfach einen Verbraucher zuschalten, Helmfachlampe oder so. -
Das Öl sieht immer so aus und riecht sehr streng.
Es stellt sich die Frage warum der Roller so lange stand.
Möglich ist auch der nach einen Riementausch die restlichen Gewebeteilchen nicht ordentlich entfernt wurden.
Nimm den Wandler raus und schauen nach warum dieser nicht richtig trennt. -
Wenn ich mir solche Musik antun würde bei schrauben dann würde sicher alles falsch werden.
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Den Rollenprüfstand hätte ich auch gerne, kostet aber leider 7000€
Ich habe mir den bei der Polizei mal angesehen, ist eine simple Technik.
Also was die Bremsen und Lager angeht ist das ok und hält auch höhere Geschwindigkeiten stand. -
Das ist für die 2T-Modelle.
Nicht wichtig für die 4T.Wenn du die Lampe verwenden möchtest musst du im Ölkanal vom Zylinder ein Loch bohren.
Gewinde schneiden und einen Öldruckmesser 03-09bar Massebezogen einsetzen.
Kontrollleuchte eine Seite Zündschloß geschaltet Plus und die andere Seite am Öldruckmesser anschließen. -
Trotzdem hat der 450er keine Ladekontrolle.
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Es gibt zwei Sorten Schalter , rund und eckig.
Die eckige Version wird unter dem Hebel geschraubt und die runde Version ist wenn man den Bremszug betrachtet etwas daneben einbegaut.
Der eckige hat eine Befestigungsschraube, und der runde wird eingeklemmt.
Beim runden Schalter musst du den Bremshebel ausbauen. -
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Bremslichtschalter defekt, oder Kabel am Verteiler abgezogen.
Aber Achtung es gibt zwei verschiedene Bremslichtschalter. -
Seit wann gibt es bei einer RS 450 einen Ladekontrolle??
Das ist mir nicht bekannt, welche Kontrolllampe meinst du?