so des mit dem absterben bei vollgas wenn er kalt ist und genrell ist nun weg.
Es war ne 60er HD drinne von Werk auf 25 gedrosselt habe sie durch eine 65 ersetzt.
Durch googeln ohne ende und Vermutungen von Kolben Ringe oder membrane ansaugstutzen denn der Vergaser war ja sauber.
Habe ich dann gelesen das genau diese Symptome, auch vor kommen wenn die leerlaufdüse zu klein ist.also gegoogrlt und raus gefunden das normal eine 22.5 im Mikuni ist. Also fix eine 27,5 bestellt rein gemacht problem gelöst.
Es war aber eine 17,5 drinne, Zündkerze war direkt schwarz also habe ich direkt den NadelClip höher gehangen. Und den Vergaser neu eingestellt diesmal kam er auch Gut klar mit 1.5 Umdrehungen der Gemisch Schraube und standgas bei 2.5 U aber nur wenn er warm ist. Wenn er kalt ist mag er nun viel gas , ist das normal ? Der Anzug ist auch nicht mehr ganz so Spritzig.
Ich mache morgen die Kerze sauber und seh nochmal ansonsten habe ich eine 22.5 bestellt.
Also kalt oder warm er nimmt gerne gas und geht beim bremsen auch viel schneller wieder runter auf standgas.
Kann der DZB kommen dann noch ein paar Ersatz Teile ne neue Lackierung und das ding ist wie neu hehe
Hinten sind nun auch neue Bremsklötze drinne die waren mehr wie runter jetzt schleift nix mehr.
Schöne träume noch !!