Danke für den link, also ich habe nun nachgesehen zwischen ASS und Vergaser die Scheibe war schon draußen. Einen Gasschieber im Vergaser gibt es nicht dann habe ich direkt mal das Braune Kabel von der CDI entfernt. Wenn morgen der Tankheber die Schnecke und der DZB kommen werde ich diese erst einmal verbauen.
DZB Schaltplus , Masse und das Pickup Kabel sollte dann das Blau/Gelbe an der CDI sein denke ich das Braune brauche ich nicht für den DZB das kann ab bleiben oder ? Das Blindrohr schweiße ich dann morgen auch direkt zu. Ich weiß nicht ob er ein kurzes getriebe hat ist ein Pegasus R50X 25er Version ab Werk. Dann kommt er auf 70 mit Kurzem Getriebe und mit langen auf 80 KM/H ? Kann ich irgenntwie erkennen ob es ein Kurzes oder Langes ist ? Im moment ist der Tacho ja noch defekt also er Fährt nun ca 55 bei 8000u/min ist das so richtig mit dem Blendrohr ?
Das sollte es ja dann erstmal gewesen sein oder ? Wenn ich einen kleinen Sport Luftfilter dran mache und ne 64er M6 HD muss ich dann noch was einstellen ? wird das viel bringen an Leistung ?
Danach kommt dann erstmal eine neue Verkleidung, neue Spiegel sind schon dran sieht gut aus wie ich finde und ich sehe was hehe