Beiträge von Kingfoxhound86

    Also schleifen werde ich da gar mal gar nichts dran hab ihn jetzt gefühl voll auf 100 km eingefahren


    Jetzt werde ich die nächsten 100 km bißchen mehr Gas geben und ihn auch ab und an mal einfach rennen lassen


    Ich glaube mit der Gang weise mache ich nichts falsch und sollte alles richtig laufen


    Das Öl hab ich schon nach den ersten 100 km kontrolliert und es ist sauber keine Späne oder der gleichen richtig schön sauber


    Danke euch auf jeden Fall für die ganzen Tipps und die Ratschläge

    Servus Leute


    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neuen Roller geholt


    Ein Alpha Motors Mustang F1 50ccm / 45 kmh


    Muss ich bei den Roller noch irgendwas machen?


    Irgendwas einstellen oder so?


    Danke jetzt schon mal für eure Hilfe


    Lg