Beiträge von ZeroHero

    Der macht glaub ich seine Arbeit, es geht was in den Gaser und teilweise auch nach oben in den Tank zurück.


    Lieben Gruß und danke für deine Mühe 🙂👍👍👍


    Paar mal kicken dann läuft er, spiele ich mit dem Gas bleibt er gefühlt auch an aber im stand kackt er ab.

    Da pendelt er auf und ab und bleibt nicht konstant.

    Habe ich so angeschlossen und scheint zu funktionieren, allerdings reckt mir die karre immer wieder ab....


    So langsam bin ich am Ende mit meinem Latein, kann vielleicht gerade mal das ABC 🙈😅

    Habe mir heute den Spaß gemacht und die schwarzen Schläuche gegen durchsichtige ausgetauscht, mit Schellen versehen und joar was soll ich sagen, wenn kein Benzin rein kommt kann auch nix starten 😅


    Ich habe da ein 4 "poligen" unterdruckbenzinhahn bzw benzinpumpe dran und die Bezeichnung wo was hin gehört ist für die Katz, bzw scheint die nicht zu stimmen oder aber das ding ist kaputt 🥴

    Hey, also vergaser abbauen und säubern etc kann ich mir glaub ich sparen, das ding ist samt Ass neu 😅


    Mir scheint es als wenn Benzin durch das treten gesammelt wird, dieses wird verbraucht und neues fließt nicht so schnell nach...


    Habe mir mal den unterdruckbenzinhahn angeschaut, es ist eins mit 4 Anschlüssen... Seitlich 3 Stück verteilt und oben drauf sag ich mal ist auch einer... Laut google sollt oberhalb kein unterdruckschlauch dran sein?!

    Wo sollen an diesem Gaser Schrauben sein? Sehe nur die Standgasschraube 🥴


    Falschluft kann ich mir nicht vorstellen, der isolator sollt dicht sein, luffi Verbindung ist mit schelle fixiert, ebenso der Ass


    Tippe eher auf Kompression, im kalten springt er an aber im warmen Zustand nur schwer, hab leider kein kompressionsmesser



    Aaaaber der Motor tourt im stand auf und ab, vielleicht ist das ein Indiz für irgendwas

    Sooo neuer ASS und Vergaser ist drauf, sprühe ich Starthilfespray in die Luftfilteröffnung springt er kurz an, nimmt kein Gas an und geht aus (läuft so 5 Sekunden)


    Ventildeckel habe ich mittlerweile runter und Motor steht auf T, soweit alles wie es soll...


    Augenscheinlich kommt mir das Spiel mehr als 0,1mm vor 🤔

    Näheres zeigt sich morgen, halte es für unwahrscheinlich das es am Ventilspiel liegt 🙈

    Spezielle Bremsbeläge für hinten und anderer Dämpfer sollten die Karre schon stabiler und bremssicherer machen.

    Wenn man an einer Schraube dreht, darf man die anderen nicht vergessen.

    45kmh sind mir zu lahm, da nehme ich lieber Auto oder das Quad 🥴😅

    Schon klar das er erstmal laufen muss 😅

    Aber wenn es um das Thema neues Zylinderkit geht kann ich ja gleich aufrüsten, weißte 🥴


    So werde ich die Tage alles überprüfen was gesagt wurde und schauen dann weiter.


    Interessiert mich halt nur, was da leistungstechnisch möglich ist 🙂

    Ist der Anzug und Endgeschwindigkeit ein Unterschied gegenüber original? Hab das forum durchforstet, aber finde keine Angaben zum Thema Drosseln, kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?


    Der Ass von meinem bestellten Set hat 18mm, macht der 1mm einiges aus?

    Wäre schon zufrieden wenn er läuft und etwa 70kmh auf die Straße bringt.

    Ich meinte natürlich beim kicken kommt dann sprit 😅


    Es gibt so 72ccm Kits für knapp 60€ in der Bucht, gehe aber von aus, das ist Ramsch? Der 90ccm von Naraku kostet allgemein ein heißes Sümmchen, da würde meine Frau sich am Kopf fassen. Nebenher hab ich noch ein Quad zu stehen, was fertig werden möchte.


    Könnte ich den Ass vom Lüftergehäuse befreien?