Beiträge von ZeroHero

    Jep genau 😅

    Notfalls kann ich dir den Roller ja dann bringen 😂


    Ja dann werde ich sehr wahrscheinlich ein neues brauchen, das ist durch Fremdeinwirkung lädiert und sitzt bescheiden.


    Habe mir mal noch eben Video angeschaut von 50 auf 90 Kubik, sollt der Zylinder Platt sein kommt was größeres rein, definitiv 😅

    Gekauft hatte ich mir den Roller mit der Beschreibung es kommt kein Benzin an den Vergaser, ziehe ich den Schlauch ab läuft das Benzin, demzufolge kommt bis zum Vergaser Sprit.


    Dachte daher den Vergaser sauber zu machen, gesagt getan aber möchte trotzdem weder über E Start noch Kickstarter anspringen.


    Um dies als Fehlerquelle gänzlich auszuschließen kommt Ass und Vergaser neu. Das Plastikgeraffel um Ass und Zündkerze geht mir allgemein richtig auf die Nerven, sitzt auch nicht mehr glatt auf dem Motor, könnte mir auch vorstellen, daß der Ass nicht richtig sitzt.


    Wohnhaft bin ich in Mecklenburg-Vorpommern, Postleitzahl 173 nähe Ueckermünde

    Alles klar, dann gilt es erstmal eine Fühlerlehre zu besorgen, habe ich nie gebraucht 😅

    Klingt auf jeden Fall logisch, das er deshalb nicht anspringt, scheint ja ein Teil der Wartung zu sein 🤔


    Saison ist jetzt eh vorbei, aber wird definitiv ein feines Winterprojekt - bis nächstes Jahr sollt er dann laufen und komplett entdrosselt sein 😅


    Aber diese Schwache Brust beim Kicken kommt jetzt nicht von den Ventilen oder?

    Das Video ist ja wirklich gut gemacht, das verstehe ich sogar 😅

    Würde der Einfachheit halber, den Motor einmal ausbauen, zumindest vom Rahmen trennen um am Auslass besser dran zu kommen, im Video sah es schwer zugänglich aus.

    Wtf noch nie gemacht 😱🙈 bräuchte ich bestimmt eine Fühlerlehre für?

    Und kompressionstest allgemein wäre bestimmt nicht verkehrt 🤔


    Da kommt schön was auf mich zu 😱😅



    Stellt sich für mich jetzt nur die Frage, selbst machen oder Finger weg, weil noch nie gemacht

    Hey Ho 🥴


    Mein Rex oder wie ich ihn getauft habe Drex, möchte nicht starten.


    Zündfunke ist vorhanden, Düsen schauen recht eingelaufen aus, sind aber frei - kommt im Set als Vergaser und Ansaugstutzen neu.


    Der Kickstarter kommt mir im Vergleich zu einem Zweitakter schlaff vor (leises Wumm, Der Tretvorgang ist lauter als das Wumm im Motor), habe leider keine Erfahrungswerte.


    Gelaufen soll das Gefährt laut Tacho knapp 2000km, daher frage ich mich, warum er nicht starten möchte.


    Habt ihr Tipps für mich, wonach ich schauen sollte?