Beiträge von Lord_Frost

    Also würde das richtige sein?

    Variomatik Set 87.5mm 25km/h 5,5g AGM Variator 50ccm 4Takt Motorroller.de Kit Rollensatz 139QMB Scooter GMX 450 One JSD50QT-13 Ersatzteil Service
    zu Artikel: Variomatik Set komplett 87.5mm 25 km/h 5,5g 139QMA 139QMB GY6 4Takt 50ccm Variomatik Technik-Info Variomatik Set…
    www.motorroller.de


    Weil das kann ich auch den Link von Rolli2004 bedenkenlos benutzen. :)

    //Edit wäre das nicht günstig oder würde das nicht gehen weil da 50ccm steht ?

    Variomatik Set inkl. Keilriemen für 50ccm 4 Takt China Roller Rex RS450, RS400, RS500, Baotian BT49QT, Ering Warrior
    Variomatik Set inkl. Keilriemen für 50ccm 4 Takt China Roller Rex RS450, RS400, RS500, Baotian BT49QT, Ering Warrior
    www.amazon.de

    Mit macht es Sorgen wegen der Reifengröße weil sind glaube 15 und da steht 10 spielt das auch eine Rolle?

    Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Hilfe muss mir erst alles besorgen :)

    Mc Stender hab alles geändert müsste eigentlich alles so passen. Falls nicht, musst du es mir schreiben :))

    Das Thema kann geschlossen werden.

    Nochmals vielen lieben Dank an euch :)

    LG Dominik

    Also den Ölwechsel habe ich gestern gemacht. Versuche alles was möglich ist, und lerne gerne mehr. Getriebeöl müsste ich nur noch holen und dann kann ich den auch machen nur wegen der Bremsflüssigkeit bin ich mir unsicher... aber hier könnte ich dafür die Hilfe kriegen


    //Edit Und für weitere auch also Bsp. Ventile einstellen und müsste wissen wo die Zündkerze ist 😅😅😅 Mache aber am Wochenende den Roller auf und gucke mir das mal an und mach auch Fotos falls ich fragen habe 😅😅😅

    Mit der Inspektion ist so ein Thema bei Capillar weil, die zur mir gesagt haben vor glaube 3 oder 4 Wochen, wegen Krankheitsfälle können die Vorort Inspektion erstmal nicht ausführen. Genauer weiß ich es nicht, nur das es länger als 8 Wochen wird. U d das ich mir eine freie Zweirad Werstatt raussuchen soll, die das macht. Nur ich habe keine in der Nähe...


    Mc Stender wird sofort gemacht. Beim nächsten Thema was ich erstelle ist es geändert. :)


    //Edit Leon re das Pfeifen kommt von der Variomatik

    Der Roller hat es seitdem wo ich ihn gekauft habe also komplett neu aber nie richtig wahr genommen weil ich dachte es wäre normal aktueller Kilometerstand ist: 4424 km


    //Edit aber weiß halt nicht woher ich versuche es mal im Stand vielleicht höre ich es ja raus

    Oh tut mir leid wegen den vielen Fehlern :/


    1. Also YouTube hat mir in verschiedenen Sachen geholfen, und mit dem entdrosseln mache ich lieber von Capillar :)

    Was ich noch fragen möchte ist, was bringt mir die HSN Nummer?

    2. Mit dem Display schaue ich nach :) Danke schön :)

    3. Was empfiehlt ihr zum sauber machen vom Roller sei es nur oberhalb und für alle weitere Sache die drin eingebaut sind ? Würde mich gerne interessieren :)

    Und spielt die Marke eine Rolle bei manchen Sachen die man braucht?

    Danke für sie schnellen Antworten

    Jetzt hat er alles gelöscht was geschrieben habe.

    Also bei meiner letzten Inspektion von Capillar hat mir was an der Seite gezeigt wie von einer Form einen Fernseher sagte mir das er das reinsteckt sagte nur 5 Minuten und dann läuft der 5 Minuten natürlich muss ich einen gültige fahrererlaubnis besitzen um das zu machen :)

    Mit dem Wackelkontakt schaue ich nach :)

    Und was bringt mir die HSN Nummer in dem Dokumente ?

    Habe mich auch schon schlau gemacht was die alles schreiben YouTube Videos geschaut usw. Bin immer noch an gewissen Sachen am suchen :) aber ich danke euch das ihr So viel helfen konntet oder Tipps geben konntet:)

    Der Luxxon F 18 ist zB. baugleich. Es gibt noch weitere,aber der fällt mir spontan ein.


    Welcher ist das? E2,E4...mehr Infos wären nicht schlecht.


    • 1-Zylinder-4-Takt-Motor mit Einspritzung (EFI) und Euro 5
    • 1,8 kW = 2,5 PS Leistung
    • stufenloses Variomatikgetriebe (Automatik)
    • hydraulische Scheibenbremsen vorne und hinten
    • in verschiedenen Varianten erhältlich
    • Batterietyp: 12 V / 7 A
    • Beleuchtung hinten: Rück- und Bremslicht inkl. Blinkeranlage
    • Beleuchtung vorne: Fern- und Abblendlicht inkl. Blinkeranlage
    • Bremse hinten: hydraulische Scheibenbremse
    • Bremse vorne: hydraulische Scheibenbremse
    • Drehzahl (max.): 7500 U/min
    • Erforderliche Führerscheinklasse: Ab 15 Jahren mit Mofaprüfbescheinigung, oder Führerscheinfrei, wenn vor dem 01.04.1965 geboren oder mit jedem Führerschein für Personen mit Geburtsdatum nach dem 01.04.1965
    • Felge: Aluminium-Felgen
    • Getriebeart: Variomatik
    • Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h
    • Kraftstoff: Super (ROZ95)
    • Kupplungsart: Variomatik
    • Leistung: 1,8 kW
    • Motorkühlung: luftgekühlt
    • Motortyp: 4-Takt
    • Reifen: Sportbereifung
    • Schadstoffklasse: Euro 5
    • Ständer: Haupt- und Seitenständer
    • Startsystem: Elektrostart, Kickstarter
    • Tankinhalt: 5 l
    • Verbrauch: 2,6
    • Zündungsart: elektronische Zündung
    • Zylinder: 1
    • Anzahl Gänge: 0
    • Hubraum (cm³): 50 cm³
    • Leistung (PS): 3 PS
    • Antrieb: Zahnriemengetriebe

    Ich hoffe das das reicht an Infos wenn nicht schreibt einfach:D MfG

    Ich weiß nicht wo ich alles soll für das was fragen will. Sorry im voraus wenn ich es falsch hinpacke :)


    1. Habe das Problem das mein Display sich mehrmals neustartet aber meistens im kalt Start

    2. Möchte gerne mein Roller entdrosseln,

    hätte auch die Möglichkeit bei Capillar zu machen kosten 119 Euro! Aber gibt es weitere Methoden?

    3. Welche Roller sind baugleich für den Gt Union Striker? Für Ersatzteile

    Im voraus Tschuldigen ich Frage sehr viel und hoffe auf Unterstützung das ihr helfen könnt!