Beiträge von obinh

    Die Hauptdüse habe ich gewechselt, die Leerlaufdüse war die gleiche wie meine, aber wegen der habe ich ja einen neuen Vergaser eingebaut.

    Ich habe ihn damals nach dem Warmfahren so gut wie möglich eingestellt. Den Isolator habe ich nicht überprüft.

    Das heißt also der Vergaser könnte undicht sein? Da muss ich mal schauen. Die hauptdüse habe ich ja gewechselt, kann sein das der Vergaser jetzt nicht mehr richtig abdichtet, aber die Schrauben möchte ich eigentlich nicht fester ziehen, die scheinen sehr weich zu sein.

    Ist von Burnout gewesen. 50ccm 4Takter. Model ist NEO 50 QT-30a baujar 2016.

    Vergaser hatte ich im Oktober getauscht als ich den Roller von meinem Sohn geholt habe weil er fast 2 Jahre nicht genutzt wurde. Die Leerlaufdüse war zu und Grün. Der komplette Vergaser hat nur doppelt so viel gekostet wie die Düse alleine.

    Hallo


    Mein Roller springt wenn ich ihn ein paar Tage nicht benutzt habe nur mit Starthilfespray an. Ist das normal? Mir war so als ob das mit dem alten Vergaser früher nicht so war.