Beiträge von dianamy

    hallo habe immer noch das problem mit meinem roller das er mal anspringt und mal nicht ,war bei atu die haben keine 2 rad mechaniker mehr und ich finde in berlin keine werkstatt die das gerät auslesen kann,wer weiß rat

    habe eine explorer 125 der mal anspringt und mal nicht ,hatte den adac da der sagte er bekommt keinen zündfunken als ab in die werkstatt dort wurde alles geprüft (zündkerze-spule) sprang aber auch nicht an ,dann mal wieder doch ,man sagte mir da dies ein einsprizter sei hat er ein steuerrungsgerät was sie nicht auslesen könne,keine geräte dafür vorhanden,also auf zu atu ,die sagte mir sie hätten keinen mechaniker mehr für 2 räder bin also jetzt auf der suche nach einer werkstatt die mir helfen können,wohne in süden von berlin

    vielen dank im voraus