Föderleistung der Benzinpumpe soll etwa 800-1000ml / min haben.
Benzindruck 2,5-3,2 Bar sind Optimal.
Am besten tust du dir selbst ein gefallen und bestelltst die Rep anleitung.
Diese bekommst du bei Pandikow.
1x Motor
1x Gemischaufbereitung
Bei der Menge steht da nix drin, nur das ein fein zerstäubter Strahl kegelförmig austreten soll.
die elek. Prüfung des Einspritzventil erfolgt mittels Oszilloskop.
Eigendlich müsste die Karre laufen, hauptursache war ja das krumme Ventil.
Und alles was du soweit geprüft hast, sah in Ordnung aus.
Nicht das dir die Zündkerze einen streich spielt.
Zündfunke ist ja da.
Auch bei Kompression?
Diesen Fehler hatte ich mal bei ner Motorsäge, neue Kerze - Zündfunke Super im ausgebauten zustand.
Im eingbauten Zustand kein Funke mehr.
Habe lange nach dem Fehler gesucht.
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Habe noch eine andere Kerze hier liegen, teste ich am Montag aus
Obwohl das schon sehr kurios wäre
Habe mal gelernt das wenn der Motor Kompression, passendes Luft-Kraftstoff-Gemisch und nen Zündfunken hat normalerweise laufen MUSS. Nicht sonderlich gut aber zumindest laufen.....
Eventuell kann mir hierzu jemand behilflich sein:
Polrad und Steuerkettenritzel stehen auf OT.
Wie wäre dann die korrekte Abfolge von Öffnen und Schließen der Ventile?
Grundprinzip ist ja Ansaugen, Verdichten, Arbeiten, Ausstoßen.
1. Oberer Totpunkt ( Ein- Auslassventil geschlossen, Ventilspiel je 0.1mm)
2. Ansaugen (Kolben fährt nach unten, während Abwärtsbewegung öffnet das Einlassventil und Gemisch strömt ein)
3. Kolben UT Einlassventil schließt
4. Kolben fährt nach oben, verdichtet und zündet auf OT (Beide Ventile geschlossen)
5. Kolben wird durch Zündung des Gemischs nach unten befördert (Ventile geschlossen)
6. Kolben fährt nach oben während Auslassventil öffnet und Abgase ausströmen.
7. Kolben ist auf OT, beide Ventile geschlossen.
8. Start bei Punkt 1
Könnte ich die Abfolge durch drehen des Polrades simulieren? Im Uhrzeigersinn?
Dann würde ich prüfen ob die Ventile auch passend zur Steuerzeit angesteuert werden.