Beiträge von traeumer

    Moin zusammen

    Habe jetzt ein halbes Jahr versucht einen passenden Auspuff zu finden selbst mein Schrauber gibt auf. Hat einer von euch einen für meinen Firenzie 125 auf Halde liegen selbst wenn er keinen Lambda Sonde hat das würden wir dann umschweissen. Mein Problem ist auch der muss zum TÜV

    Gruß

    Andreas

    die Mars Mofas hatten nur ein Problem mit Steigungen da sie einen Riemenantrieb hatten und mit meinem damaligen Gewicht musste ich die Pedale treten, aber sonst waren die unverwüstlich . Ich hatte nie eine Panne

    Gruß

    Andreas

    Geht es euch auch so das ihr keinen passenden Edelstahlauspuff bekommt? mein Monteur sucht jetzt schon 2 Monate. Den einen den wir bestellt und laut liste passen sollte hatte keinen Lamptaanschluss und jetzt findet man keinen Händler der einen passenden hat der auch noch bezahlbar ist. Kennt ihr einen seriösen Lieferanten, der ihn auch zzrücknimmt wenn er nicht passt?

    Gruß

    Andreas

    na dann hoffen wir das du den passenden bekommst. Mein Monteur hatte den passenden Edelstahlauspuff beim Händler bestellt nur dass da der Lambda Anschluss nicht dran war und jetzt warten wir und warten wir den richtigen zu bekommen. Also Vorsicht bei der Bestellung

    Gruß

    Andreas

    ach meiner ist ein 125 er

    wenn das ding immer wieder anfängt zu leuchten wirst du wohl oder übel auf Fehler suche gehen müssen. Hast du am Kabelbaum wirklich alle Verbindungen auf Zugfestigkeit getestet? Bei mir war es eine Kabelverbindung, kleiner Fehler Große Wirkung .

    Gruß

    Andreas

    oder einfach mal schauen ob die Steckerverbindungen alle fest sind , bei mir war es das und seitdem kein dauerleuchten der MKL mehr.

    Vergiss es den Hersteller anzuschreiben, die kannten den Fehler Code von mir auch nicht. Meiner läuft jetzt wie geschmiert.

    gruß

    Andreas

    Ich war bei den Spritis und wenn du einmal deinen 5 Tonner mit Kanistern vollladen musstest dann weißt du was wir wert waren, Wenn du dann auch noch nachts in die Walla Panzer die Panter betanken musstest dann Lachst du über die E-fuzis nur. Denn in Katastrophen Zeiten wie jetzt bist du froh über den Kraftstoff in Kanistern

    gruß

    Andreas

    mal doof gesagt und nicht krumm nehmen. Manchmal hilft nur in anderen Regionen zu schauen und es gibt auch von Vater Staat dazu unterstützung manchmal auch von Betrieb. Ich denke in der heutigen zeit muss man auch flexibel sein. Ich hatte auch nur Hauptschule und trotzdem eine Ausbildung und habe meinen Techniker gemacht, also wo ist da das Problem

    gruß

    Andreas