Es gibt Fortschritte, ich hatte heute nochmal Vergaser auseinander,
verbaut ist eine 32er HD. Hab dann aus Spaß einfach mal eine 80er HD verbaut.
Vorher das Größte was ich hatte war ja 70er.
Zusätzlich beide Schläuche wieder in den Filterkasten und die Matte rein die bei Kauf verbaut war.
Die ist zwar nichtmehr schön, aber maximal halb so dick wie die Polini Matte.
Probiert zu starten, und wollte nicht angehen.
Also Lufikasten ab, bissl Bremsenreiniger und schwupps sprang er an.
Lufikasten angesteckt und lief immernoch, gasannahme gar kein Problem.
Anschließend konnte ich ca 300m fahren ohne Probleme, auch Vollgas alles super.
Hab nach vielleicht 60m schon die Drossel bei 45km/h erreicht.
Jedoch ging er dann bei Halbgas aus und wollte nicht wieder anspringen.
Insgesamt lief er da ca 15 Minuten. Kerze war danach auf jeden Fall nicht nass:
IMG-20230319-WA0037.jpg
Also wieder selbes Prozedere, Lufikasten ab, Bremsenreiniger und schwupp, lief.
Kasten dran, draufgesetzt und bin locker ne halbe Stunde auf und ab gefahren, lief echt gut.
Kam auch auf Temp, hab jedoch trotzdem Leerlauf noch nicht wirklich eingestellt.
Zum Testen dann mal ausgemacht, nun ließ er sich sogar ankicken, jedoch brauchte er kurz bis er Gas annahm.
Danach aber lief auch wieder alles...
Kerze danach auch wieder nicht nass:
IMG-20230319-WA0044.jpg
Mehr hab ich jetzt nicht gemacht, ich hoffe morgen springt er wieder an, dann dreh ich auf der Straße mal ne Runde.
Auch um mal ein Kerzenbild zu bekommen.
Würde jedoch trotzdem gerne die Ölpumpe stilllegen, wie lässt sich das am besten machen?
MFG