Beiträge von Skodaboii

    Servus und schönen Sonntag euch allen.

    Wollte mich nochmals für damals entschuldigen .


    Weiß eventuell einer von euch wo ich einen Auspuff für mein mopperl herbekomme.

    Generic Paradise 2018 4t Einspritzer mit Lambdasonde. 137qmb-3a

    Hätte gerne nen etwas schöneren.

    Mir ist klar das er mir keine Leistung usw bringt muss auch nicht lauter sein.

    Aber ich habe noch keinen mit der richtigen Biegung und Anschluss für die Sonde gefunden. Und würde den originalen ungern „Zerfelxen“ da die beim forstinger neu 300 kosten.


    Lg und Danke im Vorraus :doppe:

    eine weicher oder eine härtere feder?

    Servus und schönen Sonntag allen miteinander. :thumbsups:


    Nochmals will ich mich für meine Meldung im ersten Beitrag entschuldigen, Sorry.


    Ich habe endlich meinen Roller zum fahren gebracht

    Motorhalter war durch, und viele andere Kleinigkeiten nach 2 Jahren oder mehr Standzeit.


    Vor dem ersten Start hat er neues Benzin bekommen neues Öl und als er lief hab ich das Ventilspiel eingestellt.

    aber irgendwie kommt er nur sehr schwer auf seine 45 und Quält sich fast schon.


    Vorschläge wie ich das effektiv verbessern kann?



    ps. in Österreich daheim.

    Ich nehms euch Ned böse das ihr einen Aufklären wollt, aber das war nicht gefragt.

    Ich wollte wissen was technisch an diesem Motor möglich ist.


    Wir sind alle keine heiligen vor allem nicht bei den Threads wie entrosseln usw. Ist technisch gesehen das selbe also bitte. ;)

    danke für deine Antwort.

    Warum Tuning - das ist eine art passion, mehr rauszuholen und am führerschein scheiterst nicht ist aber im moment billiger wie sich ne größere Maschine zu holen und da ich sowieso alles revidieren wollte , wollte ich mal schauen wo ich alles bekomme

    Servus Leute

    ich fahr eine Generic paradies 4t mit dem unbekannten 137qmb-a3 Motor.

    online finde ich überhaupt keine teile wenn ich so suche.

    mein anliegen wie kann ich mehr Leistung aus der Gurke rausholen?


    für die gy6 Motoren gibt es Zylinderkits, passt so einer bei mir auch ? muss ich nach dem die Einspritzung anpassen ? wenn ja wie?


    komme aus der Kfz branche aber ich finde zu dem Motor einfach nichts. Danke im vorraus