Beiträge von Borsti300378

    Anlasser dreht ganz normal, aber er springt nicht an. Nehme ich den Kickstarter springt er nach ca. 5 mal treten an. Ich muss am Wochenende den Roller zerlegen. Polrad war ja runter, da ich die Zündung vor 2 Monaten neu gemacht habe.

    Alsooooooo: Zündkerze , Spule mit Stecker, Zündung/Lima, Dichtungen rund um den Vergaser, Luftflter ist alles neu. Was mir aufgefallen ist, ohne Verkleidung ist er angesprungen, mit nicht mehr... Was völlig sinnfrei ist

    Mit der Batterie werde ich testen. Vom Klang her dreht der Anlasser aber wie immer.

    Ventile kann ich die leider nicht sagen, habe den erst gebraucht gekauft. Da ging ja noch alles.

    Nur wenn er keine Kompression hätte, würde er ja so auch nicht laufen. Aber er läuft, springt nur mit Anlasser nicht mehr an.

    Hi,

    ich habe folgendes Phänomen, der RS460 springt mit Anlasser nicht mehr. Wenn ich Ihn aber Antrete kommt er meistens nach den 5ten tritt und läuft dann auch ohne Probleme. Es ist egal ob er warm oder kalt ist.

    Folgendens wurde erst gewechselt: komplette Lichtmaschine/Zündung, Kerze und Zündspule


    Hatte das schonmal jemand und könnte mir einen Tip geben?


    Danke