Beiträge von Bebetto

    Hallo ihr Lieben,

    das hier ist mein erster Beitrag und hoffe auf hilfreiche Antworten. Habe einen gebrauchten Keeway RY6 gekauft der Öl verloren hat. Den Fehler konnte ich recht einfach finden und reparieren. Ansaugstutzen hatte Riss. Wenn ich schon mal die Kiste auseinander gebaut habe, habe ich noch die Zündkerze, Benzinfilter, Ansaugstutzen und den Vergaser erneuert. Und seitdem startet der Roller nicht mehr. Auch wenn ich den alten Vergaser einbaue tut sich leider nichts. Zündkerze habe ich getestet und Funke ist da. Benzin kommt. Habe an dem Vergaser den Schlauch abgemacht und versucht zu starten und Benzin kommt. Habe den Luftfilter ausgebaut und Bremsenreiniger rein gesprüht, dann startet es für kurze Zeit und geht dann wieder aus. An Benzinzufuhr sollte es denke ich nicht liegen weil Benzin ankommt. Kann mir jemand in der Sache vielleicht weiterhelfen wo bzw. was ich falsch mache?



    VG