Habe gestern hier https://www.dellorto.fr/en/ecu…le-ecu-3760287723128.html
Die neue ECU geordert.
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Neues Benutzerkonto erstellenHabe gestern hier https://www.dellorto.fr/en/ecu…le-ecu-3760287723128.html
Die neue ECU geordert.
Bei mir sind die solenoidenfilter neben dem Vergaser und einer zwischen Vergaser und Luftfilterkasten.
Ja weiß nicht,was die sich bei meinem RollerbAu gedacht haben oder was sich der Hersteller von dem Energy gedacht wurde.
dann habe ich leider Pech gehabt.
Ich gehe mal davon aus, dass die von Nova anstatt eine 45 km/h ECU zu schicken, eine 25 km/h ECU geschickt haben, wenn ich die Zahlen auf der Rückseite richtig beurteile.
Vergaser
ECU von Nova Motors als 45km/h variante
Original 45 km/h ecu
Aha erste fehler links der neue rechts der Originale ECU
Die ECU ist auch von Delorto.
Jepp ist ein Delorto vergaser
Wird ja heute richtiges Fotoshooting
Okay mache ich dann sobald ich zu Hause bin
Drosselklappe ist das was neben dem Vergaser ist mit 2 Kabel?
Kann nicht sagen,ob irgendwo Continental drauf steht.
Den habe ich nicht oder der ist gut versteckt,was ich aber nicht glaube.
Bei mir ist auch über die altmodische Art der Distanzring in der Vario.
Ich habe noch nichtmal ein Pickup sensor in der Vario.
Mache ich dann zu Hause.
Wie sieht denn der speed converter aus?
Das ist die bei Nova Motors,die ich letztens bestellt habe und Grad eingebaut ist.
Gucke ich mir an,wenn ich zu Hause bin und gebe bescheid.
Guten Morgen liebe Gemeinde,
Erstmal ein dickes danke an Rossi1964,dass er sich auf einen heiligen Sonntag sich die Zeit nimmt und einen hilft und wir soweit vorangekommen sind mit durchmessen und alles auseinander und wieder zusammen stecken, dass jetzt erstmal die 10A Sicherung drinnen bleibt.
Nun ist es wie folgt und vielleicht hat noch wer eine Idee:
Wenn ich die neue ECU einstecke kommen bei der Zündspule am Gelb/schwarzen Kabel 0.10 V an und beim Rot/weiß Kabel 0.0 V an
Stecke ich die alte ECU an kommt nichts an. Weder am Gelb/ schwarzen oder am Rot/ weißen.
Zündfunke ist bei beiden nicht vorhanden.
Vielleicht hat noch wer anders eine Idee, was es eventuell sein könnte.
Habe heute mal die rechte Seite beim Roller abgemacht,also die ganze verkleidung und kann nun auf den Kabelstrang schauen.
Seit gestern, dank Rossi1964 seinem Tipp, habe ich ein Multimeter und kann nun messen. Batterie habe ich auch mal geladen und es sind auch neue Sicherungen gestern eingetroffen.
Also lass mir jetzt gerne in Sachen Messen helfen.
bin grad am Roller und habe den seitenständerkontakt gewechselt, aber stecke ich den Stecker ein und mache zündung an, fliegt sofort die 10A Sicherung. Jetzt grad gucke ich bei dem anlasserrelai nach und sehe bei der Schutzkappe was schwarzes scheint angeschmorrt zu sein
Habe grade mal den seitenständerkontakt auseinandergebaut und ist das normal, dass da was silbernes rausschaut?