So Leute;
Nach anfänglicher Euphorie über die Reparatur musste ich leider wieder einen Rückschlag einstecken...Roller lief Top, das schwere Anspringen im kalten Zustand hat sich leider durch die Ventile nicht geändert, war mir aber erstmal Bums-Roller lief Top. Irgendwann an der Ampel kam dann leider der Schreck. Der Roller zog nicht mehr , fuhr Max. 30/35 (davor geradeaus 55/60) Der Motor bremst sich manchmal selbst aus, läuft unsauber und es entfaltet sich keine Leistung. Dann die nächste Überraschung. Bin am nächsten Tag trotz des Problems in die Stadt gefahren in der Hoffnung das es sich bis dahin lösen würde. Leider nicht. An der einen Ampel verleitete mich dann starker Benzingeruch mal unter mich zu gucken. Ratet mal Wer jezzt nur noch die Hälfte des Tankinhalts hat und in einer riesigen Pfütze stand
Hab ihn dann mühselig nach Hause geschoben und dort auch das Problem für den austretenden Sprit gemerkt. Ich weiss ehrlich nicht genau für was der Schlauch ist, Aber unten am Vergaser ist ein Ventil samt zugehörigen Schlauch abgefallen durch den Sprit strömt- Der Schlauch besitzt am Ende eine Einstellschraube und führt nirgends hin. Er ist am Variokasten befestigt....Jaaa hab dann alles wieder dran gemacht. Ging leider immer noch nicht. Wenn er erstmal an ist läuft er ganz gut, jedoch zieht er nicht und säuft nach dem langen Startvorgang auch beim Anlassen immer mal wieder ab. Nach Falschluft hab ich eigentlich geguckt, Luffi ebenfalls gereinigt und die anderen gewechselten Teile kann man je nach Bedarf oben im Forum nach lesen
Hat jemand von euch zufällig mal wieder einen Rat für mich?
Hätte eventuell den Sprithahn im Verdacht, das da die Membranen o.ö. kaputt sind und dadurch zu viel/wenig Sprit in den Vergaser gelangt....?