Beiträge von Doral

    Liebe Gemeinde

    Ich habe die Lichtmaschine ausgebaut und getestet. Leider habe ich mir die Stellung nicht gemerkt und mein lieber Sohn hat unbedingt einmal treten müssen. Meine Frage...wie viele Einbau möglichkeiten gibt es? Wie kann ich raus finden das ot und polrad harmonieren. Zündfunke ist da aber ... Kein puff puff ...

    Ich wünsche der Gemeinde einen Guten Rutsch ins Neue und das euch euer China Böller nicht im Stich lässt. Bleibt vor allem gesund

    Euer Doral

    Sorry… ich bin manchmal etwas… aber nur etwas sarkastisch… wollte mit meinem Geldautomaten Spruch niemanden zu nahe treten. Illegal ist scheisse und ich habe auch nichts Illegales vor.

    Den Roller gibt es auch mit 25kmh Zulassung. Ich möchte den Roller tatsächlich drosseln, damit mein Sohn diesen mit nem mofaführerschein fahren darf. Deshalb finde ich die mc Ständer Variante gut. Die abe ist dann der nächste Schritt. Wahrscheinlich der schwierigste Teil…

    Aber rein technisch würde ich es gerne versuchen. Gibt es eine Anleitung für mc Stender’s Geheimrezept?

    Das ist es doch! Ich will nur downgraden. Ich denke die Bremsen werden es aushalten....die 28 kmh. Und ich stehe auf old school! Das Moped wird auch nur bei mir auf dem Balkon gefahren. Versprochen ;)

    Jetzt müsst ihr mir nur noch übersetzen was...

    Mc Stender

    Was wäre eigentlich wenn man das Ding ganz Oldschool mit 8,5 und nem 10er Ring den Speed austreibt?

    Bedeutet.


    Kontrolle mit Prüfstand? Sowas gibt es? Was macht die liebe Polizei da? Die Kiste fährt nur 28. Und wird auf dem Prüfstand gechecked? ... echt jetzt? Kein Wunder frisiert die Jugend keine Mofas mehr sondern sprengt Geldautomaten :/ Chancen sind viel besser nicht erwischt zu werden. Außer Mann hat ein Frisiertes Mofa als Fluchtfahrzeug... :D ^^ :D

    Willst die Karre sprengen?? 8|


    Wenn das mit dem polrad nicht klappt…. Dann könnte es schon passieren mit der Sprengung. Apropos Polrad. Woran kann ich identifizieren, dass das Polrad das richtige ist und zu meinem hoffentlich bald Mofa passt. Ich würde ungern das polrad entfernen um dann festzustellen das es komplett umsonst war.

    Wenn das mit dem polrad nicht klappt dann ….überleg ich’s mir

    Eigentlich logisch….ich habe mir die Lima auf Amazon angeschaut und die Teilenummer entdeckt



    ‎31100-SQ5A-9125

    und ins Google geschmissen. Heraus kam eine Seite https://www.bike-parts-mash.co…T-/IGNITION/341/100/0/341


    Da kostet dir Zündschnur nur 60 Euro. Kennt jemand diese Seite?


    P.s. Bin echt begeistert von eurer Reaktionszeit und Hilfsbereitschaft :resp: das hätte es zu meinen mofazeiten geben sollen. mein Papa hätte echt viel Geld gespart ;(

    Liebe Gemeinde. Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Steuergeräten 39100-KY-9000 und 9100 erklären? In einem Internetshop ist der unterschied 45 und 25 kmh.

    Ich habe einen iva Jet 50 Böller und würde gerne das Teil auf 25 kmh drosseln. Ich habe auf Amazon eine Rezension (schlechte) gelesen in der der Kunde beschreibt Zitat:"Bei der Auslieferung war die Machine auch nicht auf 25 km/h gedrosselt sondern fuhr locker 60 km/h. Nach Anruf beim Händler bekam ich dann eine neue CDI geschickt. Daraufhin lief er dann endlich 25 km/h." Zitat Ende. Der Unterschied zu meinem ist, das es sich hier um einen iva Jet New handelt.

    Was könnte passieren, wenn ich es einfach ausprobieren? Grosser Knall und Schwarzpulver Gestank? :D

    Hı MC Stender...danke für deine ehrliche. Worte . Laut Papiere, die ich endlich gelesen habe...ist es eu4. Meine Frage...wass passiert, wenn ich nur die Ecu gegen eine ander austausche? Z.b. mit drehzahlbegrenzung . Also rein technisch. Gibt es so etwas?Das mit dem eintragen ist ein anderes Problem. Ich meine rein technisch. Tuning nach oben funktioniert ja auch.

    Grüße

    Doral