update: Habe einen neuen Tankgeber verbaut, problem gelöst.
Beiträge von Baddy
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Mahlzeit,
also interessanter Weise bei Zündung aus, und tankgeber nicht angeschlossen auf allen drei Masse gefunden😧
Mit freundlichen Grüßen
Baddy
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Kleines Update:
Hab den Zeiger zum Zucken gebracht. Hab den Geber aus dem Tank gefummelt und bewegt. Zeiger kommt, aber nichtmal bis 1/4 voll.
Bezüglich dem schwarzen, messe ich gleich nochmal und reiche nach 😊
Edit:
Schwarz voll 12,5 leer 12,5
Gelb/weiß voll 11,1 leer 12,5
Blau/weiß voll 11,5 leer 12,5
Mit freundlichen Grüßen
Baddy
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Mahlzeit,
vielen lieben Dank für den Tipp. ich konnte leider kein Erfolg erzielen. Denke mal die Anzeige ist hin?! Habe erstmal Durchgang des kabelbaumes gemessen, also vom Stecker hinten zur anzeigen, das ist alles ok.
12v direkt auf die Anzeige gelegt, keine Reaktion.
Daher mein Fazit: putt🙈
Leider habe ich keine Ersatz Anzeige um es weiter zu testen😕 also werde ich es so hinnehmen oder auf Verdacht eine neue bestellen, wobei ich gerade nicht wüsste ob es die einzeln gibt oder nur als komplette „Tafel“.
Mit freundlichen Grüßen
Baddy
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Mahlzeit,
da ich nicht einfach irgendwo Strom draufgeben möchte, einmal die frage an euch, wie wo ich was drauflegen kann um eine Reaktion zu Provozieren.
Besten dank im vorraus und ein schönes Wochenende euch allen.
MfG
Baddy
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Danke für den Tipp,
habe ich bereits am "Zerstörungstag" bei Ebay für 13€ geordert das Lüfterrad. Warte noch auf das eintreffen.
MfG
Baddy
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Klasse, danke für die Info.
habe mir den Motor noch nihct genau angeschaut, also Typ ermittelt, sollte ich villeicht mal machen
Zum "Kontern" hab ich mir bei Amazon so ein Haltewerkzeug bestellt, Nachdem ich bei dem erstem Lüfterrad schon eine Rippe rausgebrochen habe. Hoffe das wird was damit.
MfG
Baddy
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Schönen guten Morgen,
kann mir eventuell jemand sagen, wieviel Nm die Scheibe bekommt? Besten dank im vorraus
Mfg
Baddy
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Moin,
Danke für den Tipp, bei mir sind es drei Drähte 😬🤣
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Mahlzeit,
Danke fürs separieren 😊
Ja ist eine 125er. Habe aktuell die Tachoanzeige auseinander genommen. Der Drehzahlmesser hing lediglich fest. Etwas bewegen ein paar mal und er läuft wieder frei. Allerdings zeigt er mir jetzt Standgas von 3.500 an🤣 gibt es einen Poti dafür oder wie kann ich das „Kalibrieren“?
Naja und mit der Tankanzeige komme ich nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Baddy
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Mahlzeit,
Habe an meiner rs1100 selbiges Problem, daher würde ich mich gerne hier einhängen 😊
Wenn unerwünscht bitte abtrennen, danke👍
Bei mir geht ebenfalls der Drehzahlmesser so gut wie nicht, bleibt bei ca 1000/2000 hängen. Mit klopfen auf das Tachoglas kann man ihn zum bewegen bringen.
Tankanzeige gibt allerdings kein Zucken von sich. Würde jetzt anfangen zu messen, aber wie?
Kann ich den tankgeber mit einem Multimeter messen ob der überhaupt arbeitet? Oder fremdspannung irgendwo draufgeben un zu schauen das die Anzeige überhaupt arbeitet und mich dann Vorarbeiten?
Mit freundlichen Grüßen
Baddy