Beiträge von NieWieder

    Jo mache ich die nächsten tage. Danke erstmal


    Ventile sollten gut eingestellt sein. Habe das 2x gemacht gehabt. 0.1 hat schwer durchgepasst und 0.08 war leichter. Aber kontrolliert habe ich die nicht. Kann ich auch mal machen.


    Luftfilter habe ich gecheckt gehabt aber mache ich demnächst nochmal.


    Was ist mit dem Isolator? Habe ich nicht ganz verstanden.

    Also mit bremsenreiniger habe ich nicht gesprüht weil der roller ja kaum anspringt --> aber das hatte ich eigentliche auch vor


    Habe mir einen drehmomentschlüssel gekauft gehabt damit mir der isolator keine weiteren probleme bereitet oder auch der Ansaugstutzen.


    Eigebaut habe ich es richtig. Gummi ist auf der unteren seite und die oberfläche zum ansaugstutzen ist flach.

    Zündfunke ist da und die kerze ist trocken. Also war nicht nass. Wenn dann minimal feucht, was ich nicht als feucht bezeichnen würde.


    Roller ist auch beim ersten starten angesprungen, aber dann direkt wieder abgesoffen.


    Was soll oder kann ich mir als nächstes angucken?

    stimmt so hieß es. Danke

    Nehme dann den ausm alten isolator raus und gucke mal wie der in dem neuen sitzt oder habt ihr andere ideen auf die schnelle.


    Wenn nicht gucke ich mal im dichtungsset nach, also da sind auch noch o-ringe drinne, aber ob die passen ist eine andere frage :)

    Isloator und Ansaugstzutzen sind angekommen.

    Ist am Isolator kein Gummi dran oder ist die lücke da, damit das Gummi von der Dichtung des Ansaugstzutzen dan auch etwas reingeht.


    Im Anhang sind Bilder.

    Bild 1 zeigt die beiden Teile.

    Bild 2 zeigt die Richtung des Isolators an (Platu für den Gummi ausm Ansaugstutzen)

    Bild 3 zeigt die Richtung des Isolators an (Gummi muss noch rein und Richtung weg vom Ansaugstutzen)


    Ich glaube, dass da ein Gummi reingehört, aber da es nicht mitversendet worden ist, bin ich mir unsicher.

    Melde mich am Wochenende wieder.

    Drehmomentschlüssel, Ansaugstutzen + Isolator und O-ring kommen erst Donnerstag oder Freitag.

    Kupferpaste wird auch besorgt. Wie soll die dann auftragen? Einfach an den rausholen, schmieren und dann wieder einsetzen oder einfach drinne lassen und draufschmieren oder beides? :)


    Eine 84 HD besorge ich mir auch. Was bedeutet heißläufer?

    Dann bestelle ich nen o ring und nen isolator und ich weiß dass es schwer ist auf die frage zu antworten, aber wie soll ich nach falschluft prüfen oder suchen?


    Roller starten falls möglich und dann mit bremsenreiniger sprühen um zu gucken ob die Drehzahl steigt?

    Check.....da hast dein Problem....der muss neu....

    Komm bloss nicht auf die Idee da wat silikonschmodder dran zu pappen.....hält nicht von hier bis umme ecke

    Aber das ist erst erst um 15-16uhr passiert.

    Da war ein anderer dran. Davor hat es auch nicht funktioniert und der isolator war heile. Ich weiß es, da ich den Ansaugstutzen inklusive Vergaser mehrmals ausgebaut hatte. Habe den alten Vergaser versucht und dann den neuen wieder rein. Leider hat die Person die muttern etwas zu hart festgezogen, weshalb der isolator zerbrochen ist. Nichtsdestotrotz ist es kaputt, weshalb ein neuer ran muss.


    Mit silikonschmodder meinst du denke ich mal jegliche art von kleber (Sekundenkleber etc.). Aber wäre es nicht schlau erstmal es so zu versuchen um zu sehen, ob das Problem doch da lag?

    Dachte wenn der roller paar minuten läuft ist er warm. Bei 10sekunden ist der doch immer noch kalt