So Ventile habe ich eingestellt habe dann jetzt gerade auch mal den Versuch gestartet ohne Keilriemen und ohne variator aber mit Hülse und der Platte die die Rollen in der variomatik hält. Also es kommt definitiv vom Kurbelwellen bzw polradbereich was kann das sein
Beiträge von Lexi
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Nein schlagschrauber...teste ich später oder morgen. Damit wurde meine vorherige Frage aber noch nicht beantwortet kann ich ohne Riemen den Motor starten um zu sehen ob es von der Kurbelwelle oder vom Getriebe kommt?
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Ja das ist mir klar ich war in der Hoffnung es ist ein häufiger auftretendes Problem und unter den alten Hasen nen bekanntes Phänomen
Um das Problem zu lokalisieren kann ich den Motor starten ohne dass der Riemen drauf ist?
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Nein das ist es nicht habe sogar schon einen anderen variator (komplett alle Teile ausgetauscht... variator rollen Scheibe gleitstücke und die Platte auf der die gleiche Stücke sitzen... Ebenfalls habe ich die Kupplung ausgetauscht pluss glocke
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Habe das Ding von dem Kollegen so vor die Tür gestellt bekommen... Und ohne das Video wie hätte ich das bitte beschreiben sollen?
Und ich meine nicht dieses hochtönige klirren (habe ja extra den Finger auf den freilauf gelegt damit man das eigentliche Geräusch dass ich meine hört) sondern das dumpfe schlagen.
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Hi ich kann mir nicht erklären was es sein könnte hier mal ein Link zum Video.
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