Beiträge von DJ Andy-B

    Ach was solls das Risiko fährt mit wenns halt mal klappt und die ham Dich am Arsch da lege ich die paar Taler hinne ,wegen fahren ohne Zettel können se eh nix denn Mottorad Zettel hab ich.Und Wenn Doch kann man ganz schnell umbauen und am nächsten Tag ist die Kiste wieder e4 :thumbup:.

    Lampe bleibt immer aus ......Kleinen AMG Aufkleber druff machen :D:D

    Guten Abend

    Ich fahre eine Firenze von Alpha motors bei mir sind keine weiteren Drosseln verbaut die Mühle geht laut Tacho über 70 bei leichten Gefälle

    Klar Berg hoch kann da noch was gehen mit leichteren Gewichten das Teste ich aber erst im Frühjahr wenns bissel angenehmer ist auf der Mühle

    Allen schönen 2. Advent Gruß Andy

    Ich habs heute noch mal gewagt 20 km abgespult aber das ist zu kalt um die Waffel und da unten zwischen die Beine sind ne mal mehr 1cm grööööööl.Aber das Dingens loft wie sau muss aber demnächst mich um die Ventile kümmern ,hab jetzt 1500 drauf da wirds Zeit :thumbup::):)

    So die ersten 70 km gefahren heute alles im grünen Bereich keine Aussetzer ,Motorlampe bleibt eh aus und das Gestotter ist auch weg,also Anlassen losfahren hängt von Anfang an richtig am Gas wie es sein soll bin zufrieden damit .Nur zur Info hatte früher mal in meiner Jugend Simson S50 und die ging auch 60-70 und das Fahrgefühl ist jetzt wieder da nicht so wie die Orginal e4 Kiste. Ist schon eine Frechheit den Leuten so was zu Verkaufen


    Gruß Andy

    Guten Morgen

    Hm wie schnell sag mal so wem die 60 kmh reichen wird gut damit unterwegs sein .Alles was darüber ist eigenes Risiko .Leute seit zufrieden das die E4 Dinger jetzt ohne propleme laufen und zerschießt Eure Motoren nicht wegen Überdrehung.Alleine der Anzug von 0-50 ist der Hammer nicht das Gestotter wie früher oder das rumgeeier wenn der Motor kalt ist ,alles weg Motor läuft rund.Aber wie gesagt mit dem Ding könnt ihr auch ganz schnell den Motor zerschießen Berg runter wenn Ihr ihn Überdreht. Denkt immer daran es sind nur 50ccm und keine 500.

    Gruß Andy. :thumbup:

    Gern geschehen hatte noch vergessen die neue ECS ist größer als die Orginale muss irgendwo an geeigneter Stelle mit Kabelbinder befestigt werden.Wird unterschiedlich sein von Roller zu Roller .Ihr könnt gerne Anrufen beim Verkäufer ich habe heute lange Telefoniert mit ihm sehr freundlich und man kann mit Ihm über alles sprechen .Ich hatte vorher auch viele Versuche gemacht mit Wiederstände einlöten in die Abfrage u.s.w. alles Mist funktioniert hat es nicht wirklich von Lampe blinken und auf einmal bei voller Fahrt Drossel war alles dabei. Die Geschichte funktioniert auf Anhieb.Er sagte am Tele das er die Dinger selbst entwickelt hat und baut also nix aus China .

    Erst mal ein Hallo an alle.So neu bin ich nicht lese als Gast schon einige Monde hier mit. Folgendes möcht ich Euch jetz sagen Die Merlin ECS läuft seit heute bei mir im Firenze e4 .Einfach orginale ausbauen Merlin rein .Dann noch das schwarze Kabel an der Zündspule entfernen und gut isolieren.Dann noch das mitgelieferte grüne Kabel anstecken und gegen Masse klemmen.Roller ist offen läuft wie sau .Motorlampe ist ständig auser Betrieb .Ist warscheinlich in der Merlin so geschaltet.Ich bin voll und ganz zufrieden denn so wie die kiste jetzt geht ist der Hammer.Aber wenn einer das gleiche macht wie ich mit der Merlin überdreht euren Motor nicht denn der ist Berg ab offen bis es knallt. Viele Grüße aus Sachsen Andy