Alles anzeigenZweiradhandel Hülzevoort
Obere Münsterstr. 32 44575 Castrop-Rauxel (Castrop)
Habe dort gute Erfahrung gemacht.
Danke! Die werde ich heute mal kontaktieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlles anzeigenZweiradhandel Hülzevoort
Obere Münsterstr. 32 44575 Castrop-Rauxel (Castrop)
Habe dort gute Erfahrung gemacht.
Danke! Die werde ich heute mal kontaktieren.
Alles anzeigenHallo,
nur mal so gefragt.
Das kommt nicht unten am Hauptständer als Weiß / Milchige "Emulsion" ?
Wenn ja, ist der Stopfen von der Venturi-Düse = Wasserabscheider W.E.C.H.
Da sollte ein kurzer (Durchsichtiger) Schlauch vom Luftfilter neben dem Hauptständer liegen.
UND mit einem Stöppsel verschlossen sein.
Da sollte sich das Wasser aus dem Wasserabscheider sammeln und jede 2.-3.Tankfüllung abgelassen werden.
Gruß
Mc Stender
Nein, es ist wirklich durchsichtiges teils dunkeles Öl also frisches und altes Öl zusammen. Der Verlust ist auch nicht so drastisch, dass ich alle 100km Öl nachfüllen muss.
Es stört mich halt nur und der TÜV wird es definitiv bemängeln.
Habe mir die Karte mal angeschaut. Wie filtere ich denn, ob jemand auch zum Schrauben bereit ist?
Kann nur User sehen.
Alles anzeigenHallo,
da hast Du mal geschaut, ob einer der User bei Dir in der Nähe Helfen könnte ?
Hilfe anbietet ?
https://china-motorrollerforum.de/usermap/
Gruß
Mc Stender
Die Seite kenne ich noch gar nicht.
Werde mir später mal einen Überblick verschaffen. Zum Glück hat man ja eh bei diesen Minusgraden keine Lust aufs Gefährt zu steigen
Ja, Rossi hat recht, erst Kickstarterhebel abbauen, dann Deckel abnehmen.
Wieviel Ölverlust ist das denn? Nur "feucht" oder kontinuierliche Tropfen?
Also man kann sagen, dass nach einer Fahrt so 4-10 Tropfen auf den Boden fallen. Es sieht aber auch so undurchsichtig aus, weil vom Fahrtwind das Öl halt überall hin geschleudert wird. Hatte den kompletten Motorraum im Sommer mit Bremsenreiniger frei, aber mittlerweile ist schon wieder alles voll.
Danke für die schnellen Antworten!
Den Kickstarter kriege ich schon wieder gängig. Hatte den Vario Deckel noch nicht runter.
Mal schauen wie es darunter aussieht.
Wie gesagt, die Ventildeckel Dichtung habe ich schon getauscht, da kam ich noch gut dran, als ich den Fußraum ausgebaut habe.
An den Rest (Motorblock etc.) traue ich mich nicht ran.
Habe etwas "Restpekt" da was Falsch zu machen, weil die Möhre ja auch noch im August zum TÜV muss.
Hallo zusammen,
habe Probleme mit meinem Flex-Tech Topspeed 125.
1. Der Kickstarter klemmt und lässt sich maximal 2cm treten.
2. Undefinierbarer Ölverlust am Motorblock (Ventildeckeldichtung habe ich bereits gewechselt)
Kann mir eventuell jemand eine Werkstatt im Raum Dortmund empfehlen, die sich das Problem anschauen kann?
Viele Werkstätten führen diese Marke nicht.