darum geht es ja, Schwimmerstand, egal
Wo steht das mit den Richtlinien bezüglich Tuning?
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Neues Benutzerkonto erstellendarum geht es ja, Schwimmerstand, egal
Wo steht das mit den Richtlinien bezüglich Tuning?
von Tuning war nicht die Rede
Ich habe nur gefragt, ob es Alternativen gibt
Das ist doch meine Sache, oder?
Für den Filter zutauschen muss man nicht das ganze Luftfultergehäuse demontieren
Und den Ansauggschlauch am Vergaser, bekommt man super drauf wenn man den mit nem Heissluftfön warm macht
wohne im vierten Stock, Fön ist schwierig
ich bin gerade am abstimmen und musste mehrmals den Vergaser rausnehmen für den richtigen Schwimmerstand
der Lufi-Schlauch am Ende dauert dann immer ewig
Aber ja nur bei Resonanzauspuff
ok, danke
Moin,
Gibt es eine vernünftige Alternative zum Standardluftfilter beim 2 Takt Chinaböller?
Mich nervt diese Fummelei mit dem Gummischlauch am Vergaser.
Vg
Alles anzeigenEdit:
Schwimmer einstellen:
Vergaser raus.
Kammer ab.
Dann einen Schlauch an den Spritanschluss und durchpusten, dabei den Schwimmer langsam anheben.
Die Nadel sollte auf dem letzten Drittel des Weges zu machen
Einstellen kannst an der Zunge welche die Nadel hochdrückt.
Schwimmer kann dabei drin bleiben.
Sollten die beiden anderen Bleche, aslo Schwimmer und Anschlagnase denn im rechten Winkel stehe?
was passiert beim Fahren damit
kurze Frage
Welche Funktion hat die Nebendüse genau?
jo, läuft, etwas hochgebogen
Tropft nicht und hat voll Druck
Ich weiss nicht wie es Euch geht.
Wenn der Roller nicht läuft, ist alles schwierig.
ok, danke, mache ich gleich fertig
Wie muss das Ding den gebogen sein?
Bei mir sind die Nasen im rechten Winkel und der Schwimmer steht am Anschlag horizontal.
Ist das grds. korrekt?
Woher könnte das Loch kommen?
Spritpegel zu niedrig und dann beim Anfahren (wo er viel braucht) kurz zuwenig Sprit?
Ich nochmal...
Es reisst nicht ab.
Aufm Seitenständer tropfte Sprit raus.
Ursache: Schwimmernadel auf halb 8, Schwimmer verkantet.
Hab alles auf rechtwinklig gebogen. Jetzt ist er dicht, hat aber unten ein Loch beim Gasgeben.
Hat jemand eine Idee?
Schwimmer weiter nach oben biegen?
ok, alles klar
Das Blech sitzt oben rechts in der Ecke und die Nase berührt leicht den Zahnkranz. Ich kann es mir nur so erklären, dass es verhindern soll, dass der Kranz mitläuft. Eine andere Funktion sehe ich nicht.
Aber dreht dann der Kranz nicht mit?
Wenn die Nast nicht schleift, hat das Ding aus meiner Sicht gar keine Funktion, der Freilauf ist unberührt davon
Aber dreht dann der Kranz nicht mit?
Moin zusammen,
Frage: Der Anlasserkranz hat ja ein Halteblech. Soll das am Kranz leicht schleifen, damit er bei der Fahrt nicht mitdreht?
Hatte ich weggebogen. Muss wieder zurück, oder?
VG