Hallo Anita,
Verbuche es unter Karneval
Helau
Grüße
Hugo67
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Neues Benutzerkonto erstellenHallo Anita,
Verbuche es unter Karneval
Helau
Grüße
Hugo67
Hallo,
"dreckige Feile" der war gut, Spider2009 schrieb: "Dreieckige Schlüsselfeile.
Mutter mit Drehmomentschlüssel anziehen!!!
Grüße
Hugo67
würde ich auf jeden Fall mit “Gewindedicht“ einschrauben.
Grüße
Hugo67
Hallo,
Oder gleich ein größeres Gewinde rein bohren. Fett an den Bohrer und auch an den Gewindebohrer und beim Gewinde Bohren immer wieder zurückdrehen damit die Späne rauskommen.
2-3 x spülen mit Getriebeöl damit der Rest rauskommt.
Grüße
Hugo67
Ja, dann würd ich da auch mal reinschauen und keinen Startversuch mehr unternehmen, auch nicht den Kickstarter treten. Wenn's ein Kolbenring sein sollte wirds nicht besser davon.
Grüße
Hugo67
Ich hatte mir auch so ne Bastelbude angelacht, desolater Zusatand, Kicker fest, Zündkabel abgeschnitten, Vergaser zu........
Was braucht der Motor zum laufen?
-Zündung
-Luft
-Benzin
Klassische Fehlersuche angesagt, elektrischen Schnickschnack gibt es nicht.
Jedenfalls nicht bei den 50ern vor Euro4
Grüße
Hugo67
wenn du noch kicken kannst ist der Motor ja nicht fest.
Mal in die Vario geschaut? Da hast du doch als letztes dran gearbeitet....
Grüße
Hugo67
Hallo,
Habe so ein paar Stellen an denen ich kleine Mackenausbessern möchte, gibt es für unsere kleinen Chinesen eine Tabelle mit RAL Farbcodes?
Grüße
Hugo67
Bei uns nur noch 10° und stürmisch
Grüße
Hugo67
Das kommt mir auch nicht in den Tank,
Bei keinem Fahrzeug!
Grüße
Hugo67
Hallo,
Ja das kalte Luft mehr Sauerstoff hat ist mir schon klar, nur das daß so viel an Geschwindigkeit beim Roller ausmacht hätte ich nicht gedacht
Die riesigen Höhenmeter mache ich nicht, dafür nehm ich dann das Motorrad
Grüße
Hugo67
Hallo,
Bei mir steht die Ölmenge auf dem Variodeckel neben der Einfüllschraube.
Und ja, eine Kupferscheibe hilft beim Abdichten sehr.
Grüße
Hugo67
Hallo, hab jetzt doch nochmal ne Frage:
Konnte es mir heute morgen nicht verkneifen und bin bei -1° und Sonnenschein zur Arbeit gefahren. Roller lief genial, knapp über 50km/h. Heute Nachmittag bei 15° zurück lief er so ca. 46.
Das ist mir schon mal aufgefallen.
Ändert da ne größere Hauptdüse was oder hab ihr auch solche Unterschiede bei Warm - Kalt?
Grüße
Hugo67
der war gut
Ich tanke das V-Power Racing von Shell, beim dem Verbrauch des Rollers ist mir der Mehrpreis egal.
Die Kiste startet sofort und läuft sehr gut.
Gruß
Hugo67
Hallo,
Ich versuche auch wenn möglich ohne den Bioanteil im Sprit auszukommen. Aber in vielen Sorten ist doch bis zu 5% drin
Allerdings hatte ich selbst im Rasenmäher noch nie Probleme mit der Spritqualität, auch nach dem Winter höchstens 3x ziehen und er läuft. Der vom Schwiegervater mit dem selben Sprit nicht.
Liegt wohl auch am Modell und unsere kleinen Chinesen sind wohl etwas wählerisch in der Beziehung
Grüße
Hugo67
das mit den Düsen musst du ausprobieren, das kann bei jedem Roller etwas anders sein.
Bei mir war die HD zu klein, blieb dadurch nach wenigen km immer stehen.
Grüße
Hugo67
ja, das funktioniert, aber besser auf den Hauptständer stellen
Grüße
Hugo67
also im Uhrzeigersinn ist zu, dann gegen den Uhrzeigersinn 2,5 Umdrehundgen aufdrehen.
Düsen hab ich diese: HD 84, ND 34
Grüße
Hugo67
Genau, erst mal aufmachen, dann weitersehen
Grüße
Hugo67