Beiträge von ulrich05

    Hallo,


    habe es am Wochenende geschaft mein Ablendlicht zu wechseln. Nun hat mein rechter Blinker ein Wackelkontakt.
    Weis einer wie man den Blinker ausbaut?
    Roller ist ein Torino.


    Gruß
    Ulrich

    Wenn mein Roller zum Überwintern abgestellt wird tank ich immer VPower Racing. Habe dadurch keine Probleme beim Starten gehabt. Ich vermute der Kraftstoff ist stabilisiert und erhält somit seine Zündfähigkeit. Ich habe schon gehört das Bekannte den Sprit austauschen mussten. Das blieb mir somit erspart. Ich benutze das Zeug jetzt auch für meine Gartengeräte, da der Sprit schnell mal über den Winter 6 Monate alt wird.

    Hallo,


    habe den Torino und meiner geht bereits kurz vor 90Km/h in den roten Bereich bei 8000 Umdrehungen. Bei mir ist aber noch alles Orginal. Wenn Deiner bei 7500 Umdrehungen schon 95Km/h läuft ist das schon Gut. Mein Fahrergewicht liegt bei aber bei ca 100 Kg. Ich finde aber bei über 80Km/h wird es ungemütlich und das Bedürfnis schneller zu Fahren stibt.


    Gruß
    Ulrich

    Ich denke auch wenn man wenig fährt und den Roller zum Überwintern abstellt macht es Sinn den etwas teureren Sprit zu tanken.
    Hatte meinen kleinen Zweitakt Roller ( Keeway) mit V Power Racing vor dem Überwintern befüllt und ich bekam ihn recht schnell nach über fünf Monaten( stand überdacht draußen) wieder zum laufen trotz der ersten Zündkerze mit über 4300 Km drauf. Bei den meisten Gartengeräten steht auch immer in der Anleitung man soll frisches Superbenzin verwenden. Auch mein Pocketbike sprang erst nach einem Spritwechsel wieder an. Es gibt im Handel auch Zusätze um den Kraftstoff zu stabilisieren. Ich denke das lohnt sich vor dem Abstellen 15 cent mehr für den Liter Sprit auszugeben.