Beiträge von Rusty

    Nur Regen Regen Regen...
    Morgen 27°Mal gespannt wenn ich um 6Uhr auf der Kymco hocke.
    Wünsche euch allen einen guten Wochenstart :roll:


    Gruß Sven

    Moin
    Unser Betriebsgelände steht voll mit sowas.
    Geklaute Roller usw die ich einsammel.Wir müssen sie dann 1 Jahr verwahren,danach geht's auf den Schrott.An manchen Rollern ist nichts drann bis aufs Schloß kurzgeschlossen. Wenn ich nicht so ne verdammte Schrauber Niete wäre ;( ,könnte ich echt paar Euronen verdienen bzw sparen. Gut für den Betrieb richtiger Mann am richtigen Platz :wal::peit:
    Schönes We Rusty

    Minus 10 grad fahre mit dem Roller 5 Monate alt.Schnee fahre mit dem Roller zur Winter Bereitschaft Salz streuen sorgen das niemand rutscht. Alles Supi....
    Heute Morgen plus 5 Grad fahre zur Arbeit...Dritte Kurve ganz innen vereist...
    Abflug Roller bzw Bremse und Verkleidung "Schürfwunden" Spiegel lose (nun wieder fest)Meine Knie grün blau rosa....Reibekuchen(Schürfwunden ).Versicherung zahlt einmal garnichts. Bin so abgefuckt das kann sich niemand vorstellen .Und ein Tag Urlaub geht mir auch noch flöten weil ich nich zum Arzt bin.
    Roller läuft Augenscheinlich ist mit der Gabel auch alles ok.Dennoch er war Flammneu


    Mal sehen wie Morgen wird...


    Lg Rusty

    Huhu,
    Habe mal ne blöde Frage an alle :love:
    Wo fahrt ihr mit euren 50er 25er.
    Mittig auf der Straße oder ganz Rechts?
    Die Frage ist ernst gemeint.
    Warum ich frage.Da ich selber Pkw und Lkw fahre, nerven bzw behinderten mich selbst schon paar Roller die, meinten mittig bzw nicht ganz Rechts zu fahren. Sooooooo
    Da ich aber nun täglich selber Roller fahre und die Verhältnisse immer schlechter werden (dunkel nass Laub ect) Habe ich festgestellt um so weiter Rechts ich fahre um so mehr gefährde ich mich selber.Sprich Laub Wind usw und die Überholmanöver mancher sind haarsträubend so knapp das ich öfters ins trudeln komme.Wenn ich etwas weiter links (nicht mittig ) fahre bleiben solche Manöver zwar aus,dafür gibt's dann Hupe sowie Lichthupe.Deshalb meine Frage wie handhabt ihr das so.Für mich steht fest werde nicht mehr ganz Rechts fahren.Wenns geht mache ich Platz ziehe kurz Rechts rüber,ansonsten nicht mehr.


    Gespannt auf Eure Antworten


    LG Rusty :roll:

    Dabei aus Brühl. ...
    2mal 50ccm
    Also Fräuchen und ich
    Denke muß man aber splitten 125ccm mit 25er und 50er,haben "die sie ihr" bestimmt kein Nerv drauf oder ?



    Gruß Rusty

    Huhu
    Wollte mal Fragen ob am Samstag einer von euch auf der Intermot in Köln ist.Werde mit meiner Frau dort sein.Evtl könnte man sich ja dort treffen?


    Gruß Rusty

    Bin seid Montag stolzer Besitzer
    eines Flamm Neuen Kymco Dj 50 S 2016
    Habe nun 190km runter und bin super zufrieden. Dank dem guten Händler war bzw ist alles super eingestellt. Diesen Service hätte ich mir von "Rex" auch gewünscht. Aber da ist ja leider tote Hose. Brauchte einen neuen Bremszylinder (Handbremse rechts Flüssigkeits Behälter Schauglas defekt )Mein Rex Heft rausgesucht nachdem ich auf der Internetseite nix bestellen konnte.Also angerufen 4 mal eine neue Nummer per Band erhalten. Bei der letzten kam dann Service und Kundendienst eingestellt.
    Mein Imola ist gerade 3 Jahre alt und dann sowas.Ärger mich sowas von <X Habe das benötigte Teil im Netz bekommen nach langer Suche.Zum Glück nicht bei ebay die "passen auf 150 Modelle " genommen. Das wäre nämlich richtig in die Hose gegangen. Für Leute die Plan haben und alles selbst machen können, ist das bestimmt kein Problem. Nun habe ich zwei Roller und die erste Tour mit Fräuchen ist auch schon gemacht. Bitte nicht falsch verstehen bin auch mit meinem Rex super zufrieden, aber der Service geht nun mal garnicht.


    LG Rusty

    Hier ist es einfach nur pppüüüühhhh
    Gestern kurz geregnet aber nach 4 min wieder pppüüüühhhh und alles trocken.
    Heute geht bissel Wind aber ppppüüüühhhh ist trotzdem.
    Gruß aus Brühl /Phantasialand


    Püüühhhhhh Rusty :P

    Also
    Bis jetzt hält das Ablendlich,trotz defekten Standlichtbirnchen.Habe nix geändert ausser zwei neue Ablendbirnen reingemacht.Wenn es so bleibt bin ich glücklich. Wenn nicht gibt es die komplette Beleuchtungseinheit für ca 70€ neu.


    Gruß Rusty

    Danke erstmal für eure Antworten /Mühe.
    Stender es sind immer beide Seiten an.Beim Abblendlicht und auch beim Fernlicht.
    Und unten links und rechts also beide Seiten sind so Mini Birnchen.Die gehen nun beide nicht mehr.Das ist halt die Frage muss ich sie Todlegen oder wechseln, bekommen die zwei großen sonst zuviel Strom ab?Die zwei Mini Birnchen bzw den Zweck von denen verstehe ich eh nicht. Für was soll das "Parklicht" gut sein.Sobald der Zündschlüssel gezogen wird ist eh alles aus.


    Um Nr 5 auf dem Bild handelt es sich.Diese zwei sitzen unter den zwei großen. Mache Morgen mal ein Foto. Ist evtl besser

    Hi Leute
    Habe eine/zwei Fragen.
    Also diese zwei kleinen Birnen sollen wohl "Standlicht Parklicht"sein sind defekt.
    Seid wann genau weiß ich nicht als ich den Roller gekauft habe gingen sie.Aufgefallen ist es mir gestern da mir eine große Birne vom Abblendlicht flöten gegangen ist.Dieses hatte ich mir dadurch erklärt das ich gestern durch eine Baustelle gefahren bin.Leider hatte ich die 4 fetten Schlaglöcher nicht gesehen. Dies war meine Erklärung. Also heute los zwei neue Birnen rein für mich als absoluter Neuling sehr aufwendig. Gut hat alles geklappt. Dann dachte ich mir ich wechsel auch gleich die zwei kleinen Birnen.Pustekuchen der Vorbesitzer hat wohl alle Clip Verschlüsse abgebrochen. Ist dann hin und hat alles mit einer Heissklebepistole zu geschmiert :kotz::kotz::kotz: .Somit ist das wechseln unmöglich. Nun zu meiner 1.Frage ist das egal oder bekommen die zwei großen Abblendlicht Birnen zu viel Saft ab und werden immer wieder durchbrennen? ??Wenn das so sein sollte müsste ich das Teil neu bestellen 69.99€.Möchte halt nur wissen ob es nötig ist.
    Zur 2. Frage kann es was mit der ausgesteckten Cdi zu tun haben?


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Und noch ein schönes Wochenende


    LG Rusty