Abend, wie kontrolliere ich das am besten? Meinste das die Hülse zu lang ist?
Und nein mir ist natürlich nicht egal, ich schaue schon das meinem Rahmen und denn bremsen gut geht. Habe sogar voriges Jahr etliche Sachen nachgeschweist
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAbend, wie kontrolliere ich das am besten? Meinste das die Hülse zu lang ist?
Und nein mir ist natürlich nicht egal, ich schaue schon das meinem Rahmen und denn bremsen gut geht. Habe sogar voriges Jahr etliche Sachen nachgeschweist
Hallo Leute,
Ihr kennt mich ja sicherlich noch ich hab eine Frage und zwar geht es um die Variomatik. Was kann ich machen das der Riemen höher Steigt an der Steigscheibe? Es sind noch 5-7mm über bis zu Kante.
Setup:
160ccm + Sportkopf
A9 Nockenwelle
Sportauspuff
Orange Zündung
Offerne CDI
Sport Variomatik mit 10g Rundrollen
Sport Kupplung mit Rote Federn
10% Längere Übersetzung
Ich schaffe 100-110 Spitzengeschwingkeit. Habe 100kilo und bin 190cm groß. Und ja ich weiß das Ding ist normal für die Geschwindigkeit nicht ausgelegt.
Aber meine Frage ist ja was ich machen kann das der Riemen höher an der Steigscheibe klettert.
Gruss Marcel
Servus,
Hab mir einfach ein Drämmelset geholt
Sieht nicht schlecht aus ich bin zufrieden ?️
Natürlich ziehe ich alles mit drehmoment an. Soll ja halten ?
Würde sich das was bringen mit der paste einzustreichen? Zweck Langlebigkeit oder so?
Tag Leute,
So Kopf ist fertig
Werde am Freitag oder Samstag wieder alles verbauen. Krümmer habe ich gleich mit Hitzeschutzband umwickelt?
Frage an euch, kann ich die Kopfdichtung mit Kupferpaste anstreichen? Hab mal irgendwo gelesen das es gut sei?
Gruss Marcel
Hab mir jetzt passendes Werkzeug gekauft zum Ventile ausbauen von Amazon..
Hey Leute,
Also ich habe vor das ich denn Kopf ein wenig bearbeite. Siehe Foto.
Hallo Leute,
Ich möchte gerne die Ventile vom Zylinderkopf ausbauen da ich denn gerne bearbeiten möchte. Da ich den gerne am 28er Vergaser anpassen will, da der neue Ansaugstutzen größer ist.
Alles hab ich bis jetzt gemeistert, nur kann man die Ventile ausbauen ohne Spezial Werkzeug? Ich hoffe es kann mir wer helfen dann bin ich mal beschäftigt ein Wochenende
Gruss Marcel
Mein Roller schafft knappe 115 ohne probleme.
Habe noch einen 2ten motorblock im Keller liegen, werde da 170ccm verbauen plus einer Sport kurbelwelle.
Alles anzeigenJonway...dann fang mal an...
Also Serienmäßig bei meinen,nix geändert am Motor...
Auf der Geraden 115 laut Tacho,GPS 113 km/h (elektronischer Tacho)
Verbrauch auf dem Lande 3,5-4,0 Liter,in der Stadt etwa 0,5 Liter mehr.Wenn ich Autos ärgere gehen schon mal 5 Liter durch...
Andreas
115? Original? Wow
Hallo Leute, mich interessiert was eure Roller so laufen und was ihr alles so gemacht habt an eure Flitzer.
Mit diesen vergaser spricht der Roller besser an und hat eine bessere Spitzenleistung
Momentan fahre ich einer Vespa Gt125er davon, und das mit einen 150euro Roller.
Werde mir habe jetzt die 185ccm holen mit anderer Welle etc.
Ich hab keine Klappe im helmfach, ich hab einfach ein kleines Loch gebohrt und den choke mit einen Draht befestigt das ich denn rauf und runter bewegen kann.
Also die Kerze ist schön rehbraun mit der 120er HD und 40er Nebendüse.
Der Roller springt ohne Probleme an, und falls es mal nicht der Fall sein sollte, ziehe ich denn choke der ist manuell.
Gruss Marcel
Hallo, habe heute denn 28er verbaut, geht jetzt wie ich es mir vorgestellt habe bin jetzt wirklich mehr als zufrieden
PS.: neue Schläuche werden noch verlegt und alles "hübscher" gemacht