Biete Huatian Spider 3 50ccm 4Takt

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin zusammen


    ich melde mich nach einer ewigkeit zurück, leider nur um meine Roller zu verkaufen.

    Da meine Frau gar nicht mehr fährt und ich in 2 Jahren gerade mal 300 km gefahren bin.

    Der Roller ist bei Kleinanzeigen eingestellt, siehe Link.


    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/scooter-huatian-spider-3-50-ccm-blau-lila-metallic/2693348088-305-9487


    Der Jinlun wird auch noch inseriert, sobald ich die Original Papiere wieder gefunden habe....... :rolleyes: .


    Für alle die Interesse haben , ich habe noch diverse Teile unter anderem einen Motor 10" und einen 12".

    Der 12" ist fertig zusammengebaut, beim 10 " ist der zylinderkopf noch nicht komplettiert.


    Wenn ich mal eine information benötige werde ich reinschauen, sonst werde ich passives Mitglied bleiben.


    Euch allen eine unfallfreie Saison :doppe: .


    beste Grüße

    euer Spider 2009

    Moin Moin :thumbup:
    wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D:D

  • Jingbing

    Hat das Thema geschlossen.