So Leute, das Thema gehört selbstvertürlich in " of Topic".
Wie die meisten hier wissen hab ich mir vor kurzem einen sogenannten Markenroller ( siehe oben) zugelegt. ....zu meiner Entlastung, war n schnäppchen.
Seit 500 km krache ich nun mit dem geschütz umher und hier die Ärgerliste.
Ölpumpe mit zweifelhafter gemischaufbereitung. Hab ich abgeklemmt und mische jetzt selbst. Mühsam aber wesentlich besser weil kein Rauch mehr.
Getriebe ( Trotz top Öl) jault im schub betrieb.
Tankanzeige: Neuer ori geber= 1 woche wieder platt ( 39€!!!!)
Kleiner Riss unterkante Tank an der befestigung für die Spritpumpe ( tropft)
Heute: kühlwasser Thermostat abgeraucht, motor wird heiss. Zum wechseln muss der kopf runter ( kompletter Dichtsatz und weil die Stehbolzen neu müssen, muss der Zylinder auch runter) was für ne Fehlkonstruktion!!!!
Alles in Allem
Zum Fahren isser ja wirklich Schön, andererseits freue ich mich grad megamäßig auf den Kymco!!!! . Der wird dann mein " Stammroller" ......und die Italienerin????
Kommt in den Stall zu meinen chinesen und kann sich da erklären lassen was betriebssicher ist.
Sehr auffällig ist auch das die " Röhre" voll mit videos von defekten oder problem Minarelli's" ist.
Bei den chinaböllern siehst immer nur,
"Tuning"," Highspeed" Drossel entfernen, Neuer Lack usw. Aber Nicht ein vid von einem kapitalen motorkracher ( sorry @ickebayern)
Halt die Normalen Fragen die die welt bewegen.
In diesem Sinne
Mike